Frage von uniicornpow, 173

Wieso sind jungs so perversssss...?

Ich werde auf insta oft per direkt angeschrieben.., meistens mit bock auf sexchat,bildertausch usw. Und immer so perverse sachen 😫. Wieso machen das jungs und sind jungs wirklich so versaut,pervers ?:D an euch so jungs xD

Antwort
von almalila, 31

Generell sind viele Jungs pervers, das ist klar. Die meisten im Kopf und eine Handvoll denkt sie müsse andere damit belästigen. Grundsätzlich sind aber nicht alle jungs so und ich muss sagen das ich nur "normale" kenne die sowas nicht machen.
Jedoch (ich kenn dein Instagram Profiö nicht und will nicht urteilen, sondern etwas allgemeines ansprechen) muss man sich manchmal auch nicht darüber wundern, wenn man bilder mit einem tiefen Ausschnitt hochlädt, dass es dann vlt für die jungs als Aufforderung so etwas zu schreiben. Natürlich ist das keine Rechtfertigung für ein solches Verhalten aber man sollte auch überlegen was man bereit ist von sich zu zeigen und was mögliche folgen sein könnten. Einige jungs machen sich dann auch sicherlich einen spaß daraus soetwas zu schreiben um die Person zu ärgern.

Antwort
von skyte81, 77

Ich bin ganz ehrlich. Ich bin ein Mann und ich verstehe das auch nicht. Ich würde nie ner fremden auf fb ne Freundschaftsanfrage schicken, egal wie sie aussieht. Ich würde auch nie im Schutze des Internets perverse Gespräche mit Frauen starten. Erst recht würde ich nie auf die Idee kommen, Mädchen Bilder von meinem Geschlechtsteil zu schicken.
Ich glaube, viele geilen sich da einfach an dem bisschen Aufmerksamkeit auf, dass du ihnen gibst, wenn du zurückschreibst. So haben se halt auch mal mit einem hübschen Mädchen "geschrieben".

Kommentar von uniicornpow ,

Ich schreibe denen nie zurück xD schreiben aber trzd. Weiter

Kommentar von skyte81 ,

Die probieren es bei 50 verschiedenen und 2 werden schon reagieren.

Antwort
von Sandraaaa15, 28

Das sind die "stadtschlampen" wie ich das immer nenne. So sind nicht alle. Einfach blockieren oder melden und fertig

Antwort
von Trabbifrager, 37

Wie alt sind die? Ich tippe mal auf 14 jahre. Da sind wir Jungs halt etwas... ähm... anders ^^ kann aber auch daran liegen was für Fotos du postest... ;D

Ja normale foto hab aber auch so eins wo mein körper mit sport bh und so leggings drauf ist aber ist ja nix schlimmes ?

Kommentar von Trabbifrager ,

Naja es könnte daran liegen :)

Antwort
von DeiDei2303, 42

Ja, alle. Jeder einzelne.

Antwort
von bubblefisch, 35

Jungs sind pervers? Ich bin übrigens ein Junge...Ich bin nicht wirklich pervers, aber mein Interesse gegenüber sex usw. ist nicht wirklich hoch, weshalb viele mich als merkwürdig einstufen.
Es hat wohl was mit unseren Ur-Instinkten zu tun.
Wie komme ich drauf?
Alle Lebewesen streben danach, sich fortzupflanzen bzw. seine DNA so vielen wie möglich zu geben, damit genug Nachwuchs existiert. Das ist in der Tierwelt so und bei uns Menschen wohl auch gewesen. Der Mann kann mehrere Frauen in kürzester Zeit schwängern und somit hat er genug Nachwuchs, selbst wenn einige strebten, was früher ganz natürlich war, wegen den medizinischen stand (Vor tausenden Jahren) und vor dem Umwelteinflüssen und den gefährlichen Tieren.
Mädchen sind außerdem durchschnittlich zwei Jahre reifer, aber es gibt auch echt viele perverse Mädchen, nur zeigen Sie das nicht so offensichtlich.

Okey :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten