Frage von 321123456789, 72

Wieso sind Jungs so komisch XD?

Was heißt es , wenn ein Junge sich immer durch die Haare wischt , wenn ein Mädchen (ich) da ist?

Antwort
von Paradox1992, 52

Was meinst du mit durch die Haare wischen? Das er mit den Fingern durchfährt..? Und wann genau tut er das?

Kommentar von 321123456789 ,

immer wenn ich in der Nähe bin :/ erst sieht er mich dann setzt er sich und fährt sich dann mit den fingern durch die Haare

Kommentar von Paradox1992 ,

Das spiegelt so wie du es schilderst, aufregung wieder und unsicherheit. Habt ihr denn was miteinander zutun?
Könnte sein das er dich attraktiv oder halt nett findet, ich weiß ja nicht wie alt ihr seit! :P

Antwort
von PennypackerHE, 45

Vielleicht mag er deine Frisur nicht und traut sich nicht, es dir direkt zu sagen

Kommentar von 321123456789 ,

lol

Antwort
von thefreack03, 49

Aufgeregt oder genervt

Antwort
von respektive, 23
Zu̱·nei·gung Substantiv (die)
Gefühl der Liebe oder Sympathie."Zuneigung für jemanden empfinden"
Antwort
von blackydog1, 35

Äußerst merkwürdig..
Sowas kann ich mir nicht erklären.

Kommentar von 321123456789 ,

danke... ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten