Frage von PSEUDONYMOS, 32

WIESO SIND JUNGS SO BLIND ?

Ich gehe zusammen mit meinem Schwarm in die 7. Klasse wie soll ich ihn auf mich aufmerksam machen? P.S ich hab seine Handnummer hab mich aber noch nicht getraut ihn anzuschreiben

Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teenie12, 32

Frag ihn doch erstmal nach Hausaufgabe oder so um mit ihm ins Gespräch zu kommen. Vielleicht könnr ihr euch ja dann mal treffen. Bei meinem letzten Freund fing alles mit einem hey an.

Viel Glück dir. Wenn du noch fragen hast
👇👇👇

Antwort
von diewoelfin0815, 20

Hallöle,

Du fragst jetzt allen ernstes, warum er Dich nicht mal anspricht (also etwas, dass jeder sehen kann), während Du Dich nicht mal traust ihm eine Whatsapp o.ä. zu schicken, wovon ggf. keiner was mitkriegt??? 

Tja, hier die gnadenlose Wahrheit: es gibt auch Männer, die befürchten, die falschen Worte zu sagen oder Deine Aufforderung missverstanden zu haben!!! (Und das unabhängig davon, wie selbstbewusst bis selbstverliebt sie womöglich angeblich zu sein scheinen!)  ;-)

Von daher spring Du doch mal über Deinen Schatten! In der heutigen Zeit muss das doch nicht unbedingt der Kerl machen, oder? Sprich ihn an oder schick ihm 'ne Nachricht! Der reißt Dir garantiert nicht den Kopf ab! Probier's einfach, bevor Du Dich darüber ärgerst, es nicht getan zu haben...  ;-)

Wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

Antwort
von IOnlySpeakTruth, 23

Jungen in diesem Alter sind etwas langsam, was sowas angeht. Also wenn er es auch nicht von anderen mitbekommt, dann hast du wohl keine Wahl und musst ihn anschreiben :)
Mädchen der ist auch erst in der 7. Klasse, der hat auch keine Ahnung, wie sowas funktioniert.
Ein einfaches "Hey, wie geht's?" und er fühlt sich erstmal toll, weil ihn eine weibliche Person anschreibt. Du hast nichts zu verlieren und vielleicht wird das alles ganz einfach.
Viel Glück :)

Antwort
von NurZurSache, 16

Ich frage mich gerade, wie haben wir das früher ohne Handys gemacht!? 😉
Man war das laaaange her!
Heute kann man sich über das Handy anschweigen, was für ein Fortschritt!? 🙈😉
Was hast Du schon groß verlieren??? Man wächst mit seinen Herausforderungen!? Wer nichts wagt, der kann auch nichts Gewinnen. Wer aufgibt, der hat schon verloren.
Ne Idee!
Schreib ihm Du willst ihn kennen lernen, und zwar so richtig. Und jetzt zur Jackpotfrage: Was für Eigenschaften und Tugenden sind wichtig? Das kannst für Dich, nur Du herausfinden!?
Das ist doch das Interessante am kennen lernen!? Das braucht man nur noch das mit Freude nett verpacken, und fertig ist das zusammen kommen!? Das macht dann auch den feinen Unterschied aus!? 😉
Viel Glück&Erfolg sowie Freude.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten