Wieso sind jungs anders als mädcjen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich und meine Freundinnen rasten nicht so aus, wenn wir uns sehen und ich hab' das auch noch nie bei den anderen Mädchen aus meiner Klasse mitbekommen... Ich meine klar, ich umarme meine Freundinnen auch, aber mehr finde ich in der Schule ehrlich gesagt "etwas" übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber ein Mädchen und gehe auf eine Mädchenschule. Türlich gibt es in den höheren Klassen die ein oder anderen Tussen, aber sonst erfüllt der größte Teil von uns nicht dieses Klischee. Aber ich denke die machen das nur, damit sie die Aufmerksamkeit der andern auf sich ziehen können. Sonst könnte ich es mir nicht anders erklären^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum glück sind nicht fast alle mädchen so, wäre ja schrecklich... ihr seit da eine ausnahme. oder vermutlich gerade 12-13 jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yaaintshit
28.11.2015, 18:50

Nope, 17, aber wie gesagt, NICHT ALLE mädchen machen das so, habe ich deutlich geschrieben....

0

Was für eine bescheuerte Frage ist das denn?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädchen sind einfach rede freudiger xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIcht wir jungs sind anders, sondern ihr Mädels!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung