Frage von coccinelle25, 94

Wieso sind Jungs alleine immer tottal nett und vor Freunden total gemein?

Bei mir müssen sich die Jungs immer vor ihren Freunden beweisen, und cool tun, dann machen sie andere runter..aber wenn sie alleine mit einem sind sind sie total nett...was soll ich tun...sie hassen oder mögen???

Antwort
von Want2beAnonym, 60

Ist jetzt nicht so, dass ihr Mädchen das überhaupt nicht tut ;)...

Ich denke das ist ein ganz normales verhalten bei Jugendlichen, da sie ihren sozialen Rang und Status unter Beweis stellen wollen.

Antwort
von Queenieleinx, 43

Meistens wenn sie noch unreif und kindisch sind.

Antwort
von Malavatica, 58

Das ist bei Mädchen doch genauso. 

Kommentar von anaandmia ,

Genau so ist es !

Kommentar von coccinelle25 ,

aber die meisten die ich kenne, sind entweder ganz nett oder ganz dumm, und nicht halbe halbe, sie verstellen sich nicht...also zumindestens bei mir..

Antwort
von ManuTheMaiar, 18

Oh was bin ich froh, dass ich sowas niemals nötig hatte, denn mein bester Freund ist mein Zwillingsbruder und ich brauche mich nicht vor jemandem zu beweisen, der wie ich ist.

Wir waren immer nett zu allen die nett zu uns waren egal ob Junge oder Mädchen außer sie wollten uns küssen das können wir nicht ab

Antwort
von Legendor, 33

Beides, wenn Sie auf cool tun hassen und wenn sie nett sind mögen, Problem gelöst

Antwort
von superkeks888, 26

Klingt als wären sie erst 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten