Frage von lubbeldibatsch, 124

Wieso sind Jungfrauen in Filmen, Religionen, Mythologie usw. eigentlich sowas Besonderes - Ich kapiere es nicht?

Die Vampire, die sich nur Jungfrauen krallen. Jungfrauen werden geopfert, im Paradies warten Jungfrauen.... WARUM? Was ist an Jungfrauen so special, außer dass sie noch Jungfrau sind?

Antwort
von najadann, 11

Ich glaube Männer die auf Jungfrauen stehen, haben alle schlimme Komplexe.
Wer will schon eine blutige Anfängerin im Bett? 

Das kann nur jemand sein der selber unerfahren ist und Angst hat, von seiner Sex-Partnerin als Anfänger entlarvt zu werden :-)  Er will der Erste sein ohne Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Männer, ein Joggeli eben.

Antwort
von Matschpfirsich, 73

Unschuldig, unberührt, rein. Wie sie die Natur erschaffen hat, ohne schlechte Einflüsse

Kommentar von najadann ,

also gibts keine mordende Jungfrauen :-?

Kommentar von Matschpfirsich ,

Doch, bestimmt. Aber das ist dann ein extra gewollter Kontrast, oder es ist so gemacht, dass es den Zuschauer verwirren soll

Antwort
von promooo, 63

Das du der erste bist...ist wie bei einem Auto...warum ist ein Neuwagen besonders im Vergleich zu einem jungen gebrauchten? Einfach weil er neu ist...unverbraucht, unberührt...und du hast die Ehre, es als erstes zu "fahren"

Antwort
von McFrosti98, 20

Ich nehme an, das ich was besonderes bin, weil ich mit 18 noch Jungfrau bin :D

Antwort
von Elaa22, 64

Sie sind unberührt &' man wäre der Erste. 

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Was bringt das einem?

Kommentar von Elaa22 ,

Eine Jungfrau heutzutage zu finden ( bestimmtes Alter) ist schwer. 

Ist genauso wie ein Gewinn. 

Antwort
von DanielaDanni, 63

Weil Jungfrauen etwas schönes sind. Ich meine, kein Typ will doch ein Mädchen haben, dass schon an die tausend Male Sex hatte. Das hat was unschuldiges, unbeschmutztes und so... Etwas geheimnisvolles. 😏😂

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Ich hab noch nie eine Jungfrau abbekommen und bin eigentlich ganz froh darüber ^^

Kommentar von ColtGold ,

Kann dir nur Zustimmen! Es ist überhaupt nichts gutes daran ein Weiblein zu entjungfern.. Spaßfaktor = 0, habe auch noch nie von einem Typen mit klarem Kopf gehört (der nicht im vorpupatären großmaul Alter war), dass er die entjungferung einer jungen Frau toll fand.

Kommentar von DanielaDanni ,

Wieso das? 😂

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Naja ich stelle es mir einfach "besser" vor mit einem Mädel, das zumindest schon halbwegs weiß wie es geht. Ich denke nicht, dass es mit Jungfrauen schlecht ist, aber ich denke mir vom anderen hat man einfach mehr.

Aber jetzt bin ich in einem Alter, wo ich eh keine Jungfrauen mehr abkriege ...27 :D von daher ist das eh gegessen.

Kommentar von DanielaDanni ,

😂 Ihr habt Probleme... Kennt ihr das noch? Das nennt sich ,,Liebe''?

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Du bist so old school... nein Scherz. Man kann diese Diskussion ja auch nur auf Mädels in festen Beziehungen beziehen...wie man möchte ;)

Außerdem ging es mir eh nicht nur um den Sex, sondern dass Jungfrauen überall so viel Bedeutung beigemessen wird.

Antwort
von monttgomery, 55

ich glaube weil sie als so rein und unschuldig gelten.

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Was bringt das einem?

Kommentar von monttgomery ,

eigentlich nichts, aber es wird halt als etwas gutes dargestellt.

Antwort
von naaman, 11

Nun, Jungfrauen sind deshalb etwas spezielles, weil sie eine seltene Erscheinung sind, früher wie heute. Wenn jeder Mann auf Jungfrau steht, werden sie halt immer seltener und jünger.

Antwort
von Sillithiya, 34

Jungfrauen gelten als Zeichen der "Reinheit".

Antwort
von k3ltis, 46

Man merkt, dass du nicht in den Genuss gekommen bist, der erste zu sein - was nicht hämisch gemeint ist.

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Bin ich wirklich nicht, aber ich fand das immer sehr gut und nie schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten