Frage von Justaskingmanw, 117

Wieso sind Jugendliche immer so stolz darauf auf klassische Musik zu stehen, und müssen das immer erwähnen?

Antwort
von Nyaruko, 66

Wenn man auf etwas stolz ist, warum auch immer, dann erzählt man es gerne, genauso erzählt man oft etwas, über das man sich aufregt, wie es scheint ...

Mir persönlich wären solche Leute lieber, die wirklich auf klassische Musik stehen und nicht nur Rap oder Metal mit Einlagen von klassischer Musik.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ich mag dich.

Antwort
von Yiugana, 21

Naja also bei uns war das damals eher uncool....alle haben deutschrap gehört und niemals hätte jemand zugegeben klassische Musik zu mögen hahah!

Aber gut, Vllt ist das heute anders....ich denke in dem Fall denken diese Teenies das sie besonders klug, reif und gesellschaftlich besser gestellt wirken wenn sie klassische Musik hören!

Antwort
von MrWolf633, 42

Weil sie was anderes als Mainstream-Musik hören wollen, wobei man sagen muss, dass klassische Musik damals auch Mainstream war ;)

Antwort
von bittertsweet, 68

Ich kenne keinen, der darauf stolz ist und es ständig erzählt aber ok

Kommentar von Justaskingmanw ,

Siehe Youtube Kommentare "Ich habe das Gefühl ich bin der einzige in meinen Alter (16) der die gute alte Musik noch mag". So sieht jeder 2 Kommentar aus.

Kommentar von bittertsweet ,

ich glaube das sagen sie weil so viele andere Musik hören und sie denken sie seien besonders wenn sie Klassik hören

Antwort
von DJFlashD, 46

Wer prahlt mit seiner klassischen Musik? O.o

Antwort
von Steffii98, 50

Vielleicht weil sie glauben das sie dadurch stilvoll oder erwachsener und kultiviert aussehn.

Antwort
von izzle, 5

Noch nie gehört dass jmd klassische musik mag aus meiner umgebung 🤔

Antwort
von doziho, 46

Man will interessant sein, sich abheben von der Masse (Vermutung)

Antwort
von Aylincx, 52

Hören nicht alle XD also ich mag realxdaily was auch nicht alle hören *rumerzähl*... In rl weiß das fast niemand von mir XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten