Frage von karin910, 82

wieso sind jetzt viele enttäuscht wg. Donald trump?

Kann mir mal jemand bitte sagen wieso alle so enttäuscht sind weil Donald trump gewonnen hat? Es tut mir sehr leid, ich kenn mich da leider gar nicht aus, welche Ansichten hat er oder was möchte er machen das viele so reagieren? Würde es aber jetzt doch mal sehr interessieren. Vielen lieben dank schonmal

Antwort
von MrHilfestellung, 46

Beispielsweise leugnet er den Klimawandel, bezeichnet Mexikaner pauschal als Vergewaltiger und sagt, dass er als mächtiger Mann Frauen einfach so an die Scheide greifen kann bzw. darf.

Und das sind nur Ausschnitte.

Antwort
von Jewi14, 59

https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump#Kritik

Antwort
von Elilein, 45

Die meisten sind für ihn, es kommt dir vielleicht so vor dass viele gegen ihn sind da sich seine Gegner jetzt natürlich tierisch aufregen und das überall publik machen wollen.

Antwort
von the007ANSWERER, 2

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-so-saehen-die-usa-unter-praes...

Guck mal hier nach ;)

Antwort
von oxBellaox, 34

ist mir auch schleierhaft. Ein gutes Signal für die ganze Welt!

Kommentar von rolfmartin ,

Einen Elefanten im Porzellanladen kann sich eine globalisierte Welt nicht leisten. Denn dieser Herr hat den Knall nicht vernommen!

Kommentar von oxBellaox ,

Ich glaube nicht, dass ich jemanden brauche, der mir meine Denkweise erklären muss. Ich habe eine Frage beantwortet und was ich für richtig halte musst du schon mir überlassen.

Antwort
von Dissskutator, 19

Er will nicht mehr für die Verteidigung von reichen Verbündeten Ländern bezahlen. Z..B. Stützpunkt in Okinawa und Schutz Südkoreas Taiwans und auch Europas kosten den USA Milliarden die will er nicht mehr bezahlen. Immer mehr Amerikaner kommen sich ausgenutzt vor. Mit dem Eingesparten Geld will er Steuern senken Körperschaftssteuer und Unternehmenssteuern von 35% auf 15% damit wären sie Konkurrenzfähiger. Damit würde es billiger sein in USA zu produzieren                                                                                                                                                                                                                                            Damit wäre Deutschlands Export gefährdet kein Wunder dass man ihn hier so schlecht redet

Antwort
von latricolore, 28

Es tut mir sehr leid, ich kenn mich da leider gar nicht aus

Wie hast du das geschafft, monatelang nix mitzubekommen?

Kommentar von Nonmodo ,

Und Du? Wie hast Du es geschafft?

Kommentar von latricolore ,

Nur, weil du evtl. eine andere Meinung hast als ich, gehst du davon aus, ich hätte nix mitbekommen?
Sehr gewagt.

Antwort
von kubamax, 21

Ich freu mich auch auf die zukünftigen Nachrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community