gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso sind in Amerika alle so nett in den läden und hier in Deutschland halten es nur die wenigsten für nötig?

gefragt von Jenny0904deJenny0904de am 20.11.2007 um 13:19 Uhr
18 Stimmen : weil Amerika strengere Kündigungsfristen hat, nämlich keine (9) ; weil die Amerikaner alles nicht so verbissen sehen wie bei uns (9) ; Weil dort öfters die Sonne scheint (0)

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umfrage (3681)
Amerika (1007)
Einzelhandel (212)