Frage von dertiger19, 56

wieso sind hunde so scharf auf schokolade?

Antwort
von brandon, 19

Gute Frage.

Meine Hunde und Katzen haben kein Interesse an Schokolade. Nicht weil ich es ihnen so beigebracht habe. Es scheint ihnen einfach nicht zu schmecken.

Ich wundere mich selbst ein bisschen warum so viele Leute schreiben das ihr Hund Schokolade gefressen hat.

LG

Antwort
von dogmama, 17

wahrscheinlich aus dem selben Grund warum den meisten Menschen Schokolade auch gerne essen.

Weil es ihnen schmeckt!

Antwort
von miriamkelzer, 33

Sind wohl Einzelfälle. Meiner interessiert sich dafür überhaupt nicht. Außerdem ist es eh giftig für Hunde

Antwort
von Robby260715, 4

Hunde können doch an Schokolade erblinden soweit ich weiß!
Bitte nicht geben!!

Antwort
von Honeybeee99, 28

Vielleicht auch einfach, weil er genau das nicht haben darf ^^ Das Gras im Garten des Nachbarn ist immer grüner ;)

Antwort
von Adsensio714, 23

Gib bitte keinem Hund Schokolade! Das ist giftig!!!

Kommentar von dertiger19 ,

das tu ich sowieso nicht ich wollte nur wissen warum die da so hinterher sind

Kommentar von brandon ,

@ dertiger

Nicht ärgern nur wundern.😉

Antwort
von Lilliygirl, 9

Schokolade besser lassen ist giftig! :) 

Aber gute Frage... Vielleicht weil sie wissen das sie genau das nicht haben dürfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten