Alphaboy789 am 03.11.2009 um 16:23 Uhr
Ich will damit auf eine ganz gewisse Seite hinaus,Die mit R anfängt und mit N aufhört...
Die meisten werden sie kennen ,will aber auf Jugendschutzgründen die Seite nicht auschreiben...
Die Bilder sind einfach nur Krank und Ekelhaft,noch kranker sind die Leute die sich das gerne anschauen.
Die einzigen die davon nutzen und was auch sinn macht,sind Leute die Gerrichtsmedizin o. äh. Studieren,
Support,ich Suche hier Rat weil ich nirgends einen Erklärung im Internet dafür finden kann
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich finde auch, das solche Seiten gesperrt werden sollten. Nur die kranken und Widersprüchlichen Amys erlauben so ein Scheiss. Warum ich widersprüchlich sage? Na ganz einfach, in diesen Land, was nur so noch zum großen Teil von christlichen Fundemantalisten regiert wird, und man in fast jeder Ecke einen von denen begegnet. Diese "fromme Menschen" predigen ständig solche Sachen wie
Keinen Sex vor der Ehe
Liebe deinen Nächsten
Du sollst nicht begehren deines Nächstens Weib
und haben aber komischer weise auch gleichzeitig eine starke Neigung zu Gewalttaten. Ich finde, das die eine Sachen normaleweise das andere nicht ausschließen dürften, aber in diesen Beispiel ist das der Fall. Weswegen ich sie auch Widersprüchlich bezeichne.
.
Ist es nicht schlimm, das all diese Menschen auf so einer grausamen Art und Weise getötet worden sind?
.
Ist es nicht schlimm, das es Menschen gibt, die andere Menschen auf so einer grausamen Art und Weise hinrichten?
.
Ist es nicht schlimm, das es Menschen gibt, die so was im Internet stellen, wo jeder auch noch freien Zugang dazu hat?
- .
-
Aber, weißt du was mindestens genau so schlimm ist?
Die Antwort ist ganz einfach....
.
und zwar die Leute, die sich so was gerne anschauen und sich an dem Leid dieser Menschen ergözen....
.
Für mich gibt es da nichts mehr mit "jeder hat halt einen anderen Geschmack". Denn einer, so was im regelrecht ge*i**l* findet, ist aus meiner Sicht nichts anderes als ein abartiger, unmenschlicher, total gestörter und würdenloser Bastard.
Das liegt an dieser vermaledeiten Redefreiheit. Du weisst schon, die Freiheit, seine Meinung zu äussern, eine bestimmte Religion oder politische Einstellung zu haben.
Man müsste eben allen Menschen nen Chip einbauen, damit man überwachen kann, was sie sagen, was sie lesen, was sie denken und was sie sich im Internet anschauen, sodass man sie bei falscher Verhaltensweise auf Knopfdruck töten kann.
Zensieren müsste man das Internet. Weil es ist ja auch voller böser Kinder..dingens. Ihr wisst schon. Und terroristischen bombenattentatsanleitungen. Und Killerspielen. Und Katzen, die die Rechtschreibung nicht beherrschen.
Das Internet muss von solchen Inhalten gesäubert werden, damit nur noch inhaltlich total nützliche Facebook und Myspace Seiten, sowie Kommerzielles (Geld ist immer gut) wie Ebay und Amazon im Netz zu finden sind.
/Satire:Ende.

Das liegt daran,dass jedes Land anders mit den Regeln umgeht. Was in Deutschland verboten ist, muss es nicht in Amerika sein.
Es handelt sich nicht um eine Deutsche seite, also andere gesetze
was in Deutschland verboten ist, ist schon mal in anderen Ländern erlaubt
es verstößt ja gegen kein gesetz... abgesehen davon bekommt man sowas ja nicht jeden tag zu gesicht, das ist einfach der reiz / fetisch dabei.
"ist aus meiner Sicht nichts anderes als ein abartiger, unmenschlicher, total gestörter und würdenloser Bastard." mit so einer ansicht lässt sichs wunderbar unter puritanern in amiland leben!:)
Du bist auch nichts besseres, als das was ich da oben beschrieben habe, wenn du mir so einem Kommentar ankommst. So sollte nämlich jeder normaler Mensch denken.