Frage von Diverse14, 49

Wieso sind frauen/mädchen so?

Hey,

Mir gehts momentan ziemlich schlecht da ich mir ein ruck gegeben habe und meinem Schwarm die Liebe gestanden habe. Ich habe daraufhin einen Korb bekommen. Was ich mich Frage wieso hat dieses Mädchen mir den ganze zeit Hoffnung und Andeutungen gemacht? Und das wirklich immer wen wir geredet haben.
Ich bin ziemlich deprimiert und frage mich wieso frauen sowas tuhen, ich meine wen sie von jemanden nichts wollen wieso dan Hoffnung machen?

Antwort
von Kathy1601, 36

Vielleicht hast du ihre Deutungen falsch verstanden aber mach dir nichts draus andere Mütter haben auch schöne Mädels

Ich hab mein Schwarm auch die Liebe gestanden und hab von ihm ein Korb bekommen er machte auch Andeutungen usw und mit Herzchen usw und dann kam der Korb

Antwort
von Ppredator13, 49

Weil sie dich als guten Freund wertschätzen

Kommentar von Diverse14 ,

Ja, aber dan sollte man diesen Freund auch keine Hoffnungen machen.

Antwort
von Lilas33, 30

Erstens "tuhen" Frauen gar nichts. Zweitens hat sie dir vielleicht gar keine Hoffnungen gemacht, sondern wollte einfach nur nett sein, was du drittens vielleicht falsch überinterpretiert hast. Oder welche "Hoffnungen" soll sie dir gemacht haben und wie? Hat sie konkretes Interesse an dir geäussert oder ähnliche Liebesgefühle angedeutet? Denk realistisch darüber nach.

Antwort
von MarvinS2803, 34

Vielleicht hast du die Andeutungen nur falsch verstanden... Leben geht weiter, Mädchen gibts wie Sand am Meer es wird noch bessere geben :) Ich denke mal sie möchte dich nur als Freund haben 

Kommentar von Diverse14 ,

Ich habe ja auch meinen kompletten Freundeskreis gefragt und jeder hat das wie ich gesehen.

Kommentar von MarvinS2803 ,

Aber respekt das du dich das getraut hast man ;D Die meisten Pussys hier trauen sich nichtmal mehr ihr Schwarm auf Whatsapp anzuschreiben :P

Antwort
von sasukekun1, 11

Das frage ich mich auch immer die können echt kompliziert sein

Antwort
von Leon5000, 16

Ich glaube das problem it, dsss die Anzeichen bei Mädchen für 

"Ich liebe dich über alles" 

Und 

"Du bist ganz nett"

So ziemlich die Gleichen sind ;)

Ich glaube das geht vielen jungs/Männern mal so Aber naja kann man nix machen :(

Antwort
von linda1429, 14

Ganz ehrlich?...Viele Frauen tun das für ihr Ego...Sie wickeln Männer um ihren Finger,sorgen dafür,dass die sich in sie verlieben und wissen aber von vorneherein,dass sich für sie daraus nichts entwickeln wird...
Natürlich macht das nicht jede Frau (bevor ich jetzt wieder gehated werde😂),aber einigen macht es Spaß diese Art von Macht auszuüben...
Such dir jemanden der dich zu schätzen weiß😌

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Besser hätte ichs nicht sagen können haha😂 Stimmt zu 100%😅

Antwort
von SndrRfflnbl99, 11

*wenn *dann

Kannste wohl auch wat falsch verstanden haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community