Frage von teambreezy97, 90

Wieso sind frauen so?

N abend leute! Ich habe eine Frage, die ich mir bis jetzt nicht wircklich beantworten konnte und zwar: wieso ist es so, dass Frauen/Mädchen immer aufmerksamkeit bekommen. Wenn eine Frau/Mädchen an einem Mann vorbei läuft, schenkt dieser automatisch der Frau die Aufmerksamkeit. Egaal ob er das will oder nicht, das ist einfach so. Hab's heimlich gemerkt. Allgemein, sind es die Frauen/Mädchen die angeguckt werden und nicht die Männer. Klar, wenn ein wircklich gut aussehender Junge, mit Style vorbei läuft, bekommt er von allen Mädchen die gleiche Aufmerksamkeit, jedoch machen wir Mädchen das nicht so offensichtlich. Aber nur bei den wircklich gut aussehenden jungs ist es mir schon passiert. Egaal was für eine Frau du bist, lauf an einem Mann/Jungen vorbei, und der wird dich sofort oben bis unten analysieren. (Das betriff  nicht alle männrr aber 95% ist es so) woran liegt das??? Eine erklärung? Danke im Voruss (17j)

Antwort
von Marco2016, 33

Hi! :-) Soweit ich weiß, liegt das bei uns Männer /Jungs in den Genen...
Kommt noch aus einer Zeit, die lange vorbei ist.
Und mal abgesehen davon, finde ich Frauen häufig attraktiv. Aber nur die, mit einer gewissen Ausstrahlung, ganz egal ob dick, mollig oder schlank.
Was ich zum Beispiel nicht verstehe ist, das Männer auf diese Barbiepuppen stehen, wo die Hälfte nicht echt ist...

Kommentar von linuxisOK ,

so sehe ich das auch. Der Mann soll gucken das es nachwuchs gibt. so hat es die natur vorgesehen ;)

Kommentar von MissMinaj ,

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich finds total eckelig wie viel sich manche ins Gesicht schmieren :/ Was ich auch doof finde, das manche Jungs sagen "Schmink dich nicht, du bist natürlich viel hübscher" und dann andere vollgekleisterte *biiiiiiieeeeeps* angucken. Man sagt immer "Frauen und ihre Logik" aber auf Männer trifft das auch schon zu.. hab das Gefühl Männer werden zu Frauen und umgekehrt....

Kommentar von Marco2016 ,

Hey Miss Minaj, Typen die so reden haben meistens mangelndes Selbstwertgefühl und labern eh nur Stuss. Aber die muss es auch geben, damit sich diese zugekleisterten Frauen irgendwie bestätigt fühlen und hinterher rumheulen, dass sie nur Idioten abkriegen... Paradox, aber manchmal lustig anzusehen! :-D

Antwort
von DustFireSky, 63

Das kommt darauf an wo du dich herum treibst!

Ich beobachte ALLE in meiner Nähe (Bin Pendler und jeden Tag am Kölner HBF), alleine schon deshalb weil da seit Monaten Taschendiebe ungehindert klauen was das Zeug hält.

Antwort
von PenelopeLoons, 31

Die meisten ergötzen sich an dem Körper der Frau.

Antwort
von Robert7194, 12

95% ist übertrieben, weniger

nach außen hin können Männer in meinen Augen weniger Punkten bzw. schwieriger

da so viele Männer Schwanzgesteuert sind, ist es finde ich logisch, dass das weibliche Geschlecht passiv bleiben kann, da es dann trotzdem Nachfrage bekommt, irgendwann

gäbe es dieses Ungleichgewicht nicht, gäbe es auch mehr Frauen die mal tacheles reden, dass sie an wen interessiert sind, wie zb du

Antwort
von htcheroone, 6

wir Männer haben einfach ein kleines bisschen einen Jagdinstinkt und Jäger schauen sich ihre Beute hald auch mal gut an :P 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten