Wieso sind Frauen in meiner Gegenwart immer zickig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hätten sie alle ihre Tage XD!? Ne Quatsch, vielleicht sagst du einfach Sachen, die gerade nicht angebracht sind. Es kommt ja auch drauf an, wie du zu der Person stehst. Also wenn es jede Frau ist, die dir über den Weg läuft muss es ja wohl oder übel an dir liegen XD. Aber ich glaube das geht vorbei ;) oder du bildest es dir vielleicht nur ein, nehme mal alles mit bisschen Humor ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenjaminTrauth
09.09.2016, 22:00

Nein, zum Beispiel bei meiner Freundin...ein total harmloses Thema ich sage was und es ist falsch und es ist ununterbrochen so, meine Stiefmutter genauso! Ich sterbe.

0

Na..dann wird wohl deine pure Gegenwart schon ausreichend sein..sie, die Frauen, zickig reagieren zu lassen!?

Dann sag mal eine andere Sache, vllt. hören sie das lieber und das zickig sein läßt nach..hört ganz auf!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ BenjaminTrauth

Warum das bei dir so ist, wird dir keiner beantworten können, da dich keiner kennt.

Vielleicht hängt das mit deiner Frage vom August zusammen und deine Zunge ist schneller als dein Kopf und deine Gedanken.

Du bist noch sehr jung und sicher auch noch lernfähig, vielleicht Dinge die du Frauen sagst, anders zu verpacken.

Oder du bist tatsächlich an Frauen geraten, die sehr empfindlich sind, das soll es auch geben.

Der springende Punkt ist allerdings, wenn alle bei dir so reagieren, sogar deine Freundin, dann würde ich mir mal Gedanken machen, was du wie anderen rüberbringst.

Dass man mal an eine odere andere Frauen gerät, wo es nicht passt, kann vorkommen, aber du schreibst ja selber, bei ALLEN ist das so.

Oder du hast wirklich zu junge Frauen, die noch in der Puberät sind, da reagiert man manchmal auch zickig.

Vielleicht hast du auch eine Einstellung was Frauen betrifft, die man überdenken könnte.

Kein Mensch weis, wie du bei Frauen regierst, aber darüber nachdenken kann ja nie schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind keine andere Spezies. Also entweder du erwischt alle wenn sie mies drauf sind oder es liegt eben doch an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenjaminTrauth
09.09.2016, 22:09

Doch das kann es sein, Frauen sind keine Menschen es sind Wesen :D

0

Hallo,

ich denke, du solltest deine Gedanke besser zu verpacken lernen... vielleicht bessere Umgangsformen, durch die Blumen sagen, usw...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenjaminTrauth
09.09.2016, 22:00

Wie meinst du das ?

0

Oh wenn die Frauen zickig sind must du aufbassen denn sonst geht es dir gleich als mir, denn meine Arbeitskolleginen beide im gleichen Büro wie ich waren vor Weihnachten auch so dann fragte ich sie direkt und bekam die Bestrafung meines Lebens, sie zwingten mich untern Schreibtisch

Ich trau mich fast nicht zu schreiben..... und ich musste ihre bestrumpften Zehen riechen und lecken eine wärmte sich sogar ihre Füße zwischen meinen Beinen am hochstehenden Ast,wärend die andere ihre Zehen auf meine Nase drückte. Also warum sind die Frauen so gemein.

Ich bin 22 und die Damen waren 35-29

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Problemen fängt prinzipiell die Fehlersuche erst mal bei mir an.

Das würd ich Dir auch raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung