Frage von user19921992, 51

Wieso sind Frauen abweisend wenn ich sie anspreche?

Also ich habe folgendes Problem, dass ich nicht verstehe. Immer wenn ich feiern gehe kann ich mich vor blicken kaum retten. Es wird gegafft und geredet, aber wenn ich dann die Frauen anspreche kriegen sie ihren Mund nicht auf und sind abweisend wieso ist das so? Zu meiner Person ich bin groß, hab dunkle Haare und habe ziemlich oft von Frauen gehört das ich eher wie ein Playboy aussehe. Also das ich hässlich bin daran wird es wohl nicht liegen aber was ist dann das Problem? Wirke ich einschüchternd oder wieso bekommen die Frauen ihren Mund nicht auf.

Antwort
von noname68, 37

schildere doch mal ein beispiel deiner gesprächs-eröffnung oder die "masche" mit der du den kontakt suchst.

wer "mit der tür ins haus fällt" oder abgedroschene sprüche benutzt, kann kaum positives feedback erwarten.

Antwort
von Kronprinz1, 15

Besorg dir das Buch "ich kann euch alle haben"; das hat mir Super geholfen mit Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten