Frage von Hallwiegehtsdir, 139

Wieso sind fette bzw volle Lippen so unbeliebt?

Hey ihr, ich bin völlig frustriert und weiß nicht mehr weiter. Ich (w/15) werde in der Schule bzw in meiner Klasse gehänselt, weil ich "fette" Lippen habe. Die Jungs in meiner Klasse machen sich andauernd über mich lustig deswegen. Die sagen ich hätte "blowlippen" und machen blöde Scherze darüber. Ich habe schon mit einer Lehrerin darüber geredet, weil es mir almähnlich aber auf den Sack ging, jedoch hat es wenig gebraucht, da meine Klassenkamaraden immer noch nicht damit aufgehört haben.

Ich frage mich jetzt warum volle Lippen so schlecht sind, weil ich es einfach nicht verstehe wieso ich wegen meinen Lippen blöd angemacht werde.

Meine Freudinnen bzw die Mädchen aus meiner Klasse/Schule meinem ich hätte schöne Lippen und manche beneiden mich sogar dafür. Ich bin jetzt total verwirrt und verstehe das nicht ganz. Ich meine, wenn es wirklich so wäre, wieso werde ich dann deswegen so behandelt?

Antwort
von JanRuRhe, 38

Hallo!
Wenn jemand ein auffälliges Merkmal hat, wird er von kleingeistigen Leuten verspottet.
Überleg mal wie deine Klassen"Kameraden" mit einem Mädel umgehen würden, dass DD-Körbchengröße hätte.
Brigit Bardot, der schönste Schmollmund der Welt wurde als Jugendliche gehänselt. Lerne dumme Leute oder dummes Verhalten richtig zu nehmen (abprallen lassen) und freue dich wenn in hoffentlich nicht zu vielen Jahren du für deine Lippen Komplimente von ernstzunehmenden Männern erhältst.

Antwort
von juliaaxxp, 62

Ich finde volle Lippen richtig schön und beneide Leute mit vollen Lippen , die haben bestimmt kleine strichlippen und sind neidisch hör nicht hin du hast Glück!

Antwort
von Sundown12, 14

Du hast sehr wohl sehr schöne Lippen wenn sie sehr voll sind nur denken die Jungs dann an etwas anderes das sie sich lustig machen heißt nicht das sie nicht schön sind sondern nur das die Jungs bei dir nur an das eine denken😂also lass dich nicht von den fertig machen du hast bestimmt sehr schöne Lippen und wenn sie dich nochmal deswegen anmachen sag ihn einfach jetzt weist du von jedem einzelnen von ihnen das sie Erotikfilme  schauen

Antwort
von 1ueberfragter1, 55

Es ist wie mit allem an uns Menschen,. Augen, Hals, Brüste, Lippen, etc.. je größer desto besser, es sei denn es ist größer als das akutelle Ideal, dann mögen es wieder wenige. Aber große Lippen sind nciht schlimm :)

Antwort
von Dooooll, 24

Das sind pubertäre, kindische Jungs.. merkt man schon alleine an der Sache mit "Blowjob-Lippen". Lass die labern, eigentlich finden sie's ja doch nicht schlecht, sonst würden sie es nicht mit etwas wie blasen assoziieren :D

Volle Lippen sind was Schönes, merkst du ja auch an den Reaktionen der Mädchen (die nicht so pubertär reagieren und sich keine blöden Sex-Witze verkneifen müssen :P)

Mach dir keine Gedanken darüber :)

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Vielen Dank!

Antwort
von Philippus1990, 47

Volle Lippen werden eigentlich in der Tat als attraktiv angesehen. Ich denke die Jungen in deiner Klasse sind einfach kindisch, was leider nicht ganz selten in der Altersstufe ist. Einfach ignorieren.

Antwort
von Pusteblume8146, 22

Ich finde volle Lippen sehr schön (habe auch selbst welche) :) Lass dich nicht verwirren von den doofen Bemerkungen, es gibt immer solche Leute. Sind halt noch sehr kindisch, und wenn es nicht die Lippen wären, würden sie sich vielleicht wen anderes suchen und ihn ärgern, weil er zu dick ist oder eine schiefe Nase hat. Also am besten ignorieren :)

Antwort
von LisanneVicious, 39

Ich finde volle Lippen schön. Es gibt immer irgendwelche idioten. Die solltest du nicht für  voll nehmen...

Antwort
von Dilaralicious2, 9

Du weißt schon "blowlippen" ist keine beleidigung das heißt blowjob lippen also halt geile lippen fürs blasen und im gegenteil volle lippen sind beliebt

Antwort
von Elefantamulet, 36

Ich weiss das klingt jetzt komisch aber bei manchen jungs ist es so wenn sie dich "ärgern" sind sie in dich

Antwort
von TheFro, 30

Weil die Typen aus deiner Klasse einfach ziemlich kindisch sind ^^

Antwort
von huhuu, 23

Volle Lippen sind schön! Warte noch ein paar Jahre und die Leute, welche jetzt dumm quatschen, werden dich beneiden! 
Es gibt Menschen die ein Haufen Geld bezahlen um sich die Lippen aufspritzen zulassen damit sie schöne volle Lippen haben. 

Antwort
von Heidi123dlbr, 14

Hör einfach nicht auf die
Sind bestimmt eifersüchtig
Es gibt auch Menschen die machen das um cool zu wirken
Volle Lippen sind gerade voll in

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community