Frage von Powerworker93, 43

Wieso sind Facebookseiten-Likes so teuer?

Ich habe mit Facebook Werbung 50 Euro für 200 Likes bezahlt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackmasterBuy, 26

http://buycheapestfollowers.com/  

Da bekommst für 50€ 1565 Likes

Kommentar von Powerworker93 ,

Danke :)

Kommentar von BlackmasterBuy ,

Kein Ding, kann ich dir nur empfehlen die sind Safe.

Antwort
von Sigimike, 24

Lohnt sich nicht wirklich, hm?