Frage von sky4326, 33

Wieso sind Engländer durchschnittlich nicht so agressiv auf Straßen bzw. drängeln nicht so häufig wie die Deutschen?

Antwort
von Kutscher1990, 24

Die meisten Engländer genießen noch eine gute Erziehung und auch in der Schule usw. geht es manchmal strenger zu. Desweiteren macht man sich hier teilweise sehr viel Stress um nichts, ob es da auch so ist kann man jetzt so nicht sagen aber ich vermute es mal. Ich mag Großbritannien und deren Einwohner, auf mich wirkt dort manches einfach noch viel vornehmer und eleganter. 

Antwort
von skychecker, 18

Hm, du bist auch noch nicht nachts nach der Sperrstunde durch eine englische Stadt geschlendert, oder?

So wirklich ruhig und beschaulich ist echt mal anders...

Antwort
von MarliesMarina12, 21

Engländer gelten als höflicher und ruhiger doch haben sie auch aggressive Hooligans !

Kommentar von sky4326 ,

aber weniger als die Deutschen oder?

Kommentar von callmeskid ,

Nicht unbedingt , Sky .

Antwort
von Machwas, 33

weil die deutschen generell hektisch sind und sich wenig zeit lassen....in anderen ländern lebt man viel gelassener....

Kommentar von sky4326 ,

selbst bei Gruppenarbeit in der Schule wo ziemlich Hektik geübt wird

Kommentar von sky4326 ,

sie meinen auch oft für alles zuständig zu sein , was eig mehr arbeit bedeutet

Antwort
von Anduri87, 7

Viele Briten haben eine sehr viel offenere und freundlichere Haltung auch gegenüber völlig Fremden. Das gehört dort einfach zum guten Ton.

In Deutschland ist man gegenüber fremden prinzipiell skeptischer und vorsichtiger. Wenn das "Eis erstmal gebrochen ist" sind auch deutsche sehr offene und freundliche Menschen.

Aber mit Pauschalen Aussagen wäre ich immer vorsichtig. Es gibt sowohl in England als auch Deutschland genügend Menschen die sich komplett anders verhalten.

Lg, Anduri87

Antwort
von Hypomanie, 29

Vielleicht wissen sie einfach, dass man sich zeit nehmen sollte.

Antwort
von claushilbig, 4

It's more Gentleman-like ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community