Frage von TOPsecret24, 66

Wieso sind einige Youtuber überhaupt noch bei Mediakraft?

Ja ich weiß, dass diese Frage sehr spät kommt. Aber mir ist jetzt erst aufgefallen, wieviele Youtuber noch bei Mediakraft/TIN sind. (Alexi Bexi, Tomatolix, Freshtorge,...) Wieso ist das nach #Freiheit überhaupt noch so?

Antwort
von Fragentierchen, 40

Bei Unge war ja das Problem, das sein Stiel nicht zu den Bedingungen von Medikraft gepasst hat. Aber wenn der Stiel eines Youtubers mit den Bedingungen von Mediakraft vereinbar ist, warum sollte er dann dort weg?

Ich meine das Ding ist eine mächtige Maschine, die so einige Vorteile bietet.

Antwort
von felix136, 47

Ich glaube die wollen da nicht so einen großen Tumult machen aber werden meiner Meinung das Netzwerk auch verlassen wenn ihr Vertrag ausläuft.
Lg Felix
P.S. Meines Wissens ist Freshtorge nicht mehr bei MediaKraft

Kommentar von TOPsecret24 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community