Frage von Wenigwisser, 21

Wieso sind Dienstleistungen am Land billiger als in der Stadt(Energie-Grundnahrungsmittel u. Löhne sollten ja überall gleich sein- Nur Mieten sind billiger )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxim65, 12

Angebot und Nachfrage. Aufdem Land ist die Nachfrage geringer also liegen die Preise eben tiefer.

Antwort
von christi12345, 13

und wie sollen die in der Stadt die Mieten bezahlen, wenn die Löhne genau so hoch sind?