Frage von Emmabb, 46

Wieso sagen die nicht einfach was los ist?

Also ich sitze hinten In der Ecke neben einem Jungen vor uns sitzen mein Schwarm und mein bester Kumpel. Mein Kumpel meinte zu meinem Nachbar ,, ja ich erzähl dir mal was aber sie darf es nicht wissen." Dann hat er gesagt mein Schwarm soll mit mir reden (wissen alle das ich ihn liebe) aber er ist sehr uninteressiert an mir das merkt man. Jedenfalls habe ich nur was mit Klassenfahrt verstanden. Mein Schwarm hat nur einzelne Wörter geredet und nicht viel. Jetzt würde ich gerne herausfinden was die gesagt haben. Weil mein Kumpel meinte halt ich will es nicht wissen und meine Freundin (vor den beiden Jungs) hat gesagt das ich nicht will aber ich will es wissen! Aber dann hat mein Kumpel nicht mehr Zugehört. Mein Kumpel weiß viel über mich aber es gibt eine Sache die er nich weiß. Sollte ich damit herauskommen um es herauszufinden? Oder gibt es eine Bessere Lösung?

Antwort
von singgi, 13

Lass einfach alles mal auf dich zukommen

Kommentar von Emmabb ,

Wie das 

Antwort
von Peppi26, 9

Wenn dein Schwarm dich nicht mag ist es doch egal oder?

Kommentar von Emmabb ,

Ich glaube ja nicht das es um meinen Schwarm geht. Er sollte mich nur ablenken was leider auch zu gut geklappt hat

Kommentar von Peppi26 ,

Du fragst zu viel und lässt dich zu leicht ausnutzen! Wenn der junge dich mögen würde dann weil du toll bist! lass dich nicht ausnutzen

Antwort
von altgenug60, 8

Kind, tu was für die Schule . . .

Kommentar von Emmabb ,

Ich stehe in jedem Fach eins also glaube ich nicht das da noch viel getan werden muss

Kommentar von altgenug60 ,

Glaube ich nicht. Rechtschreibung und Interpunktion sind bei dir grottenschlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community