Frage von Piaiscool,

Wieso sind die Simpsons gelb?

Antwort von FR1848,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Matt Groening sprach es werde Gelb! - Und es wurde Gelb.

Antwort von Stuhllehne,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warum sind die Schlümpfe blau? Aber jetzt im Ernst. Simpsons sind gelb weil Matt Groening nur gelbe Farbe hatte und die Simpsons innerhalb von 10 Min entwarf.

Antwort von Nihilum,

Weil sie gegen den Wind Pinkeln? ???

Kommentar von Liebe737,

oouh mir wird von diesen gelbgesichtern immer schlecht

Kommentar von Nihilum,

mhh also ich schau mir die Simsons schon mal gerne an ;)

Antwort von albaner21,

Jeder hat doch verschiedene Farben:( was hast du gegen simpsons. Der zeichner hats sichs eben so ausgedacht.

Kommentar von Piaiscool,

Die Simpsons isnd coool :D

Kommentar von albaner21,

JA:)

Antwort von Medusa88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weil matt groening wollte, dass die zuschauer denken sollten dass die farbeinstellung am fernseher verstellt ist

Antwort von katti1980,

weil frösche nicht lila sind.

Antwort von JuniorZa,

Künstlerische freiheit ;)

Antwort von SimpsonsNews,

Galileo hat die Frage in Ihren "100 Sekunden" beantwortet: http://simpsonsnews.de/news1538.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Simpsons Springfield - Milhouse Bug! Hallo an alle :) ich bin Stufe 35 und habe grade die Aufgabe "Razzia Teil 5". Milhouse hat die 4 Stunden Besserungsanstalt besuchen abgeschlossen... jedoch isit er verschwunden! wenn ich links bei der Aufgabe bei Milhouse 0/1 "Auf g...

1 Antwort
  • Simpsons Springfield - Bart ist verschwunden Hallo... und HILFE! Ich spiele seit langem die App Simpsons Springfield (tapped out) ... Ich habe gestern eine neue Quest mit Bart Simpson starten wollen, als mir auffiel, dass er gar nicht mehr da ist. Wenn ich ihn in der Quest antippe (aktuel...

1 Antwort
  • Die Simpsons ,was tun .? Hallo zusammen , Ich Spiele schon seid Monaten das Kult Spiel : Die Simpsons Springfield : Tapped Out. Habe mich schon bis Level 27 hochgespielt , und hatte bisher alle Aufgaben gelöst gehabt. Nur eben bis auf Burn Haus. Ich kann es nicht bauen ...

2 Antworten
  • Simpson ( erfinder ) wann wurde die sendung erfunden, von wem und  wo wurde sie als erset gezeigt?                                                                                   brauche schnell die antwort da ich übermorgen ein referat über die gelben menschen hal...

6 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten