Frage von BiroSenpai, 20

Wieso sind die Senjus genauso stark wie die Uchiha die Uchiha haben das Sharingan und was haben die Senjus :D?

Antwort
von Thraalu, 20

Das Holz jutsu ist ein Kekke genkai

das heißt die konnten Wasser mit Erde vermischen und damit holz formen, was äußerst stark ist.

Die Uchiha haben hauptsächlich genjutsu, Täuschung und besondere Fähigkeiten auf die mehr eingegangen wird.

Die Senjus haben dafür eine sehr ausgeprägte Stärke was das Holz angeht.

und können auch in einen anderen Modus (Siehe Hashirama Senju 1. Hokage)

Rikodu Sennin hatte 2 Söhne, an denen er seine Kraft und seine visuellen Fähigkeiten weitergab.

Der erste Sohn bekam die visuellen Fähigkeiten und der 2. Die Stärke.

Deshalb bekriegen Sie sich.

Die Uchiha sind nachfahren des 1. Sohnes

Die Senjus sind nachfahren des 2. Sohnes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten