Vorweg: Punkte sind mir egal! (zumindest ein bisschen :))
Der erste demosthenes hat 51121, der zweite hat fast 25000 Punkte weniger. Wie kommt das zu stande? Kann mir nicht vorstellen das demosthenes den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als hier Fragen zu beantworten.

wenn du dir das profil von demosthenes anschaust wirst du erkennen dass er nicht nur viele antworten gibt sondern auch viele interessen hat, also viele frage mit "gut" bewertet und somit sein "konto" nach oben bringt.

Sieh dir zum Beispiel Bruno an, der ist erst seit 9.3. hier bei GF und hat schon 3956 Punkte! Warscheinlich schläft er nicht mal mehr ;) Jedenfalls wollte ich damit sagen, das es durchaus möglich ist, wenn man viiiiii...el Zeit hat!
Ja, habe im Winter viel Zeit. Mein Geschaeft ist nur 6 Monate offen, da Lesbos im Winter wenig geignet fuer Touristen. Zweitens, wenn mich was interessiert, knie ich mich rein, drittens hatte ich vor Tagen einen Unfall, Schmerzen und Schwierigkeiten zu schlafen. GF lenkt ab und macht nicht duemmer.
Vielleicht hatte er das Glück im Lotto gewonnen zu haben.Die Antworten ansich sind ja aber immer absolut plausibel und detailiert.Gutes Allgemeinwissen :-)
Ich denke daß die Unterschiede wirklich von der Möglichkeit der Besuche (und Beantwortung von Fragen)pro Tag abhängt. Hin und wieder kann ich tagsüber auch mal reinschauen
Demosthenes ist der Antwort-König. Mit Recht, er weiss auch viel. Aber wundere dich nicht, wenn es in Bälde einen Führungswechsel gibt. Jemand hat einen Generalangriff auf die erste Position gestartet. 50.000 Frage ;-)
Gemeint war natürlich FRAGE 15.000! ;-))

Hier findest Du auch noch ein paar Spekulationen zu dem Thema und auch Antworten von mir:
http://www.gutefrage.net/frage/ist-demosthenes-allwissend-oder-hat-er-einfach-nu...

frag ihn(demosthenes) doch einfach mal selbst nach seinem "erfolgsrezept" - ansonsten wird ja hier bei GF das punktesystem ausreichend erklärt
Das glaub ich auch, aber er muß wirklich viel Zeit haben!
@Dirk PEETERS:
Wenn ich eine Frage als "gut" bewerte, dann bekomme ich zwar zwei Punkte, der Fragesteller bekommt aber derer fünf.
Um das eigene Konto gegenüber anderen "nach oben" zu bringen, wäre diese Methode also nicht besonders schlau.