gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
56 

Wieso sind die Punkteunterschiede bei den GF Usern so extrem groß?

gefragt von VollstreckerVollstrecker am 22.03.2007 um 9:09 Uhr

Vorweg: Punkte sind mir egal! (zumindest ein bisschen :))
Der erste demosthenes hat 51121, der zweite hat fast 25000 Punkte weniger. Wie kommt das zu stande? Kann mir nicht vorstellen das demosthenes den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als hier Fragen zu beantworten.

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Dirk Peeters
beantwortet von Dirk Peeters am 22. März 2007 09:19
8x
Thumb_up

wenn du dir das profil von demosthenes anschaust wirst du erkennen dass er nicht nur viele antworten gibt sondern auch viele interessen hat, also viele frage mit "gut" bewertet und somit sein "konto" nach oben bringt.

Kommentar von 0f4870838b57aeeb4d891affa1653114smallluperi am 22. März 2007 09:23

Das glaub ich auch, aber er muß wirklich viel Zeit haben!

Kommentar von 5f6812a7b0109fb9a1df11c834332c2csmalldemosthenes am 23. März 2007 10:12

@Dirk PEETERS:

Wenn ich eine Frage als "gut" bewerte, dann bekomme ich zwar zwei Punkte, der Fragesteller bekommt aber derer fünf.

Um das eigene Konto gegenüber anderen "nach oben" zu bringen, wäre diese Methode also nicht besonders schlau.

luperi
beantwortet von luperi am 22. März 2007 09:35
7x
Thumb_up

Sieh dir zum Beispiel Bruno an, der ist erst seit 9.3. hier bei GF und hat schon 3956 Punkte! Warscheinlich schläft er nicht mal mehr ;) Jedenfalls wollte ich damit sagen, das es durchaus möglich ist, wenn man viiiiii...el Zeit hat!

Kommentar von Bruno am 22. März 2007 21:37

Ja, habe im Winter viel Zeit. Mein Geschaeft ist nur 6 Monate offen, da Lesbos im Winter wenig geignet fuer Touristen. Zweitens, wenn mich was interessiert, knie ich mich rein, drittens hatte ich vor Tagen einen Unfall, Schmerzen und Schwierigkeiten zu schlafen. GF lenkt ab und macht nicht duemmer.

Michael Geiger
beantwortet von Michael Geiger am 22. März 2007 09:18
7x
Thumb_up

Vielleicht hatte er das Glück im Lotto gewonnen zu haben.Die Antworten ansich sind ja aber immer absolut plausibel und detailiert.Gutes Allgemeinwissen :-)

Ich denke daß die Unterschiede wirklich von der Möglichkeit der Besuche (und Beantwortung von Fragen)pro Tag abhängt. Hin und wieder kann ich tagsüber auch mal reinschauen

anonym
beantwortet von occident am 22. März 2007 09:33
7x
Thumb_up

Demosthenes ist der Antwort-König. Mit Recht, er weiss auch viel. Aber wundere dich nicht, wenn es in Bälde einen Führungswechsel gibt. Jemand hat einen Generalangriff auf die erste Position gestartet. 50.000 Frage ;-)

Kommentar von occident am 22. März 2007 18:21

Gemeint war natürlich FRAGE 15.000! ;-))

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 22. März 2007 11:21
4x
Thumb_up

Hier findest Du auch noch ein paar Spekulationen zu dem Thema und auch Antworten von mir:

http://www.gutefrage.net/frage/ist-demosthenes-allwissend-oder-hat-er-einfach-nu...

Dirk Peeters
beantwortet von Dirk Peeters am 22. März 2007 09:16
3x
Thumb_up

frag ihn(demosthenes) doch einfach mal selbst nach seinem "erfolgsrezept" - ansonsten wird ja hier bei GF das punktesystem ausreichend erklärt

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Punktesystem kaput?

Wieso gehen meine Punkte flöten ?

Punkte Level was fang ich damit an?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.