Frage von Carissa345, 40

Wieso sind die Nachrichten auf Französisch? Und wie änder ich es?

Nach dem Update von iOS 9.1 waren die Nachrichten als erstes auf:
- Portugiesisch
- Deutsch
Und jetzt
- Französisch

Ps: Mein Handy ist auf Portugiesisch eingestellt.

Antwort
von AppleWatch, 40

Geh auf Einstellungen-allgemein-Sprache und Region und andere dort alles auf deutsch

Kommentar von Carissa345 ,

Es soll schon auf Portugiesisch sein. Nur die Nachrichten nicht

*in französisch

Kommentar von AppleWatch ,

Was ist das denn für eine App?

Gar keine. Wenn du jetzt auf die linke Seite gehst beim iPhone (nach dem Update), ist da das

Hab da alles mögliche aber das sind voneinander unabhängige Apps wie Whatsapp, N24, Web, AppStore oder onefootball und ja ich habe das neueste Update drauf

Habe jetzt auch etwas Neues entdeckt. Bei "Sprache und Region" steht bei mir, dass das Handy auf Portugiesisch ist, aber diese "Lieblingsordnung" (so heißt es auf jeden Fall auf Portugiesisch) steht bei mir "Portugiesisch, Französisch und Spanisch" ich verstehe zwar alle sprachen. Aber ich will französisch nicht haben.

Na dann hats ja geholfen auf Sprache und Region zu gehen 😜👍🏼

Und nein! Es geht nicht weg. Ich kann keine Sprache davon löschen. Nur welche dazu fügen

Dann lösch sie nicht wähle sie aus

Haha. Jaa! 😝 Danke dafür ☺️

Stelle einfach alles auf Portugiesisch und fertig eventuell kann es noch helfen beim Notifikationscenter ganz nach unten zu fahren und dort auf bearbeiten zu drücken

Also... Ich bekomme die da nicht weg. Ich würde jetzt sagen dass Sie es selbst ausprobieren. Aber danach haben Sie auch dieses Problem 😅

Geht immer noch nicht. Habe es schon probiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community