Wieso sind die meisten Zuschauer von Lets Plays Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich spiele sehr viel auf der PlayStation, weiß jetzt aber nicht so ganz was du mit Let's Plays meinst... ☺️ Könntest du mir es kurz beschreiben?
Ach ja wenn ich ehrlich bin kenne ich (W) auch nicht viele Frauen die Spielen. Ich bin da in meinem Freundeskreis so gut wie die einzige. Die anderen sagen zwar Sie würden spielen, sind aber Grotten schlecht und wissen dann nicht mal wie man den Controller bedient oder gar ne Mission startet. 😂 Eigentlich schade ich hätte schon gern ne Zockerkollegin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt denn, dass Mädchen/Frauen nicht gerne zocken wollen?

Ich zocke für mein Leben gern. Da ich die PS4 spiele jedoch viel zu überteuert finde, hol ich vorher erst ein Feedback und schaue mir 1-2 Folgen auf Youtube an bevor ich mir das Spiel dann wirklich kaufe. Zudem sind die LP's von Gronkh sehr unterhaltsam und kann man auch schauen, falls man selber nicht zockt.

Videospiele sind nicht nur was für Jungs, verabschiede dich von diesem Gedanken bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin weiblich und schaue Let's plays (allerdings nur von Gronkh). Der Grund? Ich finde es sehr unterhaltsam, seinen Witzen zuzuhören und die Spiele, die er spielt, anzuschauen, da ich keine einzige Spielekonsole besitze (kein Geld) und die Spiele somit nicht selber austesten kann. (mein Laptop ist uralt, sodass nichtmal Word und PowerPoint gleichzeitig funktionieren, geschweige denn PC-Spiele xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie denken jungs finden es heftig wenn sie sowas auch haben aber manchmal ist es einfach nur bisschen übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zocke schon selbst aber mir fehlt die Zeit für Let's Plays (und auch die Motivation), daher schau ich meistens nur welche. Überwiegend von Gronkh oder Markiplier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast du denn die Info, dass die meisten Zuschauer Mädchen sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht woher du dieses info hast xD aber das ist schwachsinn sry...

es gibt sehr viele jungs die ebenso lets plays schauen.

aber wenn man solche sachen wie ''lets play: hello kitty online'' oder sowas anschaut dann ist es selbsterklärend ;D

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir macht es einfach spaß zuzuschauen meist sind es spiele die ich nicht spielen könnte oder würde aber das zuschauen macht einfach spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit die Mädchen fangirlen können, weil Typ x oder y gut aussieht.
Oder weil es (viele) einfach Jungs sind.
Ich ''zocke'' selbst gerne und oft, aber ich gucke keine LetsPlay's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So nen quatsch! Das ist ein Vorurteil, dass Mädchen weniger spielen und immer up to date sein wollen dabei. Das ist wie bei Jungs auch die eine spielt mehr, die andere weniger und die nächste gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie eben so sind die gucken nach süßen Jungs😅😄😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ne erklärung sein , hab nie verstanden warum man jemand anderem beim spielen zu guckt.
Beim richtigem PvP versteh ich es ja, aber der rest omg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?