Frage von blaque2, 76

Wieso sind die meisten Leute ausländerfeindlich?

Antwort
von CATFonts, 27

Es sind nicht die meisten, sondern die, welche Ausländerfeidlich sind, fallen nur eben besonders auf, weil sie sich besonders laut gehör verschaffen.

Genau so, wie auch die meisten Ausländer keinen Grund abgeben, ihnen gegenüber feindlich zu sein, es aber dazwischen einige gibt, die unangenehm auffallen.

Das Dumme dabei ist nur, dass man die dann eben besonders deutlich wahrnimmt

Antwort
von Pusteblume8146, 28

Also die Meisten würde ich nicht sagen. Aber die, die es sind, haben bestimmt Angst vor etwas Neuem, Fremden, wissen nicht damit umzugehen, und wehren daher grundsätzlich ab. Oder sie sind neidisch und fürchten auf Nachteile, die sie selbst treffen könnten.

Antwort
von 123Frid0987, 33

Naja, das ist schlecht herauszufinden. Sagen wir es mal so.. Ein Kind wird niemals Rassistisch / Ausländerfeindlich geboren. Es wird in der Späteren Jugend so geformt. Wie z.B durch falsche Freunde , falsche Erziehung etc.

Und wenn man mal richtig in Geschichte / Biologie aufgepasst hat , dann würde man wissen , dass KEIN MENSCH dieser Erde , zu 100% einer Nationalität arisch ist.

Hoffe konnte wenigstens etwas weiterhelfen.

Antwort
von lupoklick, 3

Es ist nur eine geringe Anzahl, eher in Gebieten OHNE "Ausländer"  ....

 und meistens ist es Unsicherheit, verbunden mit dem Wahn,

 "Ausländer" hätten einen Pferdefuß - und Schwefel-Atem nach dem  übermäßigen Verzehr kleiner Kinder...

Antwort
von Irina55, 38

Sind sie das? Merkwürdigerweise meist gegen Ausländer südlicher Herkunft

Kommentar von blaque2 ,

Ja viele Deutsche und Österreichische sind gegen Ausländer! Ich versteh das nicht. Die Leute sagen direkt zu mir: xscheissxx Ausländer! Das hör ich meistens im Zug

Kommentar von Irina55 ,

Ja blöd sowas ..einfach ignorieren und nicht drauf eingehen

Kommentar von blaque2 ,

Okey :)

Antwort
von farnickl, 30

Wenn man sind sie fremdenfeindlich.  Falls die Person dann auch noch offensichtlich anders aussieht dann gekommen die dummköpfe Existenzängste

Antwort
von notLiamNeeson, 31

Sind sie nicht. Du unterstellst da etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten