Frage von chillimillimod, 90

Wieso sind die mega lieben Mädels meist bei den Jungs net so beliebt :D?

Die etwas kühleren und lauteren kommen meist besser an😆 aber wieso ? :P

Antwort
von SteffenWell, 42

Bleib so wie du bist - ich mag lieber ein ruhiges und liebes Mädel, das Carakter hat was im Kopf - wenns dann noch hübsch ist --> Jackpot

Antwort
von Luisamueller22, 42

Das ist auch die frage meines lebens :| aber ich glaube es Liegt daran dass diese mädchen sie abschrecken da die so viele freunde haben....

Antwort
von noctem77, 38

Ein Junge möchte sich Mühe geben bei der Eroberung wenn etwas zu einfach ist dann ist der Junge meistens eher abgeneigt.

Antwort
von Unnutzer, 25

"Mega lieb" - Meinst du freundlich? Die meisten Jungs haben nun mal keinen Geschmack. :P

Von denjenigen, die Geschmack haben, könnten solche Mädchen hingegen als heuchlerisch, nervig oder übertrieben anbiedernd empfunden werden.

Antwort
von MarliesMarina12, 38

nicht bei allen, ich mag nette und ruhige Mädchen viel lieber als assi Bad Girls aber wer selbst so ist mag die ist wohl aufregender weil man die erobern muss

Antwort
von Kenzono, 37

Weil sie weniger auffallen im Gegensatz zu den anderen. Still sein ist keine Charaktereigenschaft

Antwort
von Mikromenzer, 29

Weil sie meistens auch echt langweilig sind.

Jungs wollen Action..

Kommentar von LetsPlayWolf ,

:D besser gehts nicht :D

Kommentar von chillimillimod ,

Nur weil man sozial ist, muss man net gleich langweilig sein xD

Kommentar von Mikromenzer ,

Mit sozial sein, hat dies wenig zu tun.

Antwort
von McLink, 14

Genau so ist das bei den Jungs. Die netten haben auch schlechte Karten. Bleib einfach so wie du bist, solltest du dich gemeint haben :)

Antwort
von Pepe123567, 13

Quatsch lieber so ne knuffig voll liebe und nette ... Ich finde sowas interessant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten