Frage von NurKaiba4Life, 35

Wieso sind die Mädchen nur so komisch und stehen auf coole, distanzierte, uninteressierte und harte Typen?

Diese Sache will nicht in m1 Kopf rein. Entweder man ist interessiert = Friendzone. Oder man ist desinteressiert = sie will was von einem aber man will nix von ihr. Aber dann immer rumjammern, wenn der Typ, der interessiert ist, abhaut und sie ausgenutzt werden...

Antwort
von WanderIgelchen, 22

Nein, das siehst du einfach zu extrem. Es ist immer spannender, wenn man nicht dauernd mit Komplimenten beworfen wird, sondern das Gefühl hat, dass man kämpfen muss. Man ist sich so nie sicher, ob man die Person 'Safe' hat und denkt extrem oft an sie. Wenn man merkt, dass man jemanden locker haben kann, ist das zwar schön, aber der Reiz geht dann einfach weg und man wird neutraler.. Klar, wenn man dann zusammen ist, ist das was Anderes..

Kommentar von NurKaiba4Life ,

Ihr Weiber habt sie einfach nicht mehr alle...ich kann nicht lieben, da ich sonst keine Liebe zurückbekomme. Da kann ich ja nur kalt und hassgeladen sein...

Kommentar von WanderIgelchen ,

Wenn sie jemand nicht alle hat, dann einer der Frauen 'Weiber' nennt, weißt du, wie erniedrigend das eigentlich klingt? 
Eben nicht, man muss nicht übertreiben. Man kann jemanden mit süßen Ideen überraschen und so erobern, aber nicht tausende Komplimente, rote Rosen regnen lassen oder sonst was, was einfach übertrieben ist. Es sollte ein Gleichgewicht zwischen "Ich zeige ihr extrem dolle Interesse" und "Ich halte mich etwas zurück und lasse auch sie mal auf mich zukommen" herrschen. 

Kommentar von NurKaiba4Life ,

"Weiber" ist nicht erniedrigend, wie ich meine.

Ja und wenn ich aber gerne viel Aufmerksamkeit schenke und Komplimente mache ? Bin ich jetzt der Verlierer ?

Kommentar von WanderIgelchen ,

Es gibt genug Frauen, die das mögen, allgemein braucht man ja bekanntlich viel Zuneigung, aber eben nicht zu viel. Freiraum ist einfach neben Treue und Liebe das Wichtigste...

Antwort
von Veruschka61, 27

Weil wir bescheuert sind, wenn wir noch jung und unerfahren sind.

Kommentar von NurKaiba4Life ,

das ist doch sooo durchschaubar

Kommentar von Veruschka61 ,

Was meinst du?

Kommentar von NurKaiba4Life ,

die wissen doch wie es endet mit ihrer Verhaltensweise...

Kommentar von Veruschka61 ,

Nee, wissen die nicht.

Antwort
von NancyWolf, 3

Mädchen stehen sehr wohl auf nette Typen. Sie stehen, laut deiner Aussage, nur einfach nicht auf dich!

Antwort
von JustinBieber02, 19

Das ist das Karussell der Liebe

Kommentar von NurKaiba4Life ,

selbst schuld wenn sie vera1scht werden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community