Frage von SkTT1Faker01, 268

Wieso sind die Mädchen heutzutage so pervers?

Heute. War ich mit paar Freunde draussen später dan sind paar Mädels dazu gekommen eine kante ich gute die anderen nur vom sehen. Wir waren auf dem Sportplatz und haben Fussball gespielt wir haben 5v4 Spiel gemacht Kleingeld ! Als ein Mädchen beim Zweikampf auf mich gefallen ist hat sie mein Geschlechts Teil angefasst ich bin mir sicher das sie es extra gemacht hat wieso machen die das wieso sind die mit 13-14 so Geill drauf -.-

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SkTT1Faker01,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet --

Antwort
von Dea2010, 103

Nix geil drauf.

Wie oft mir und meinen Freundinnen während meiner Teeniezeit die Jungs im Schwimmbad "versehentlich" da hin gelangt haben, wo ihre Griffel nix zu suchen haben (Brust, Po), lässt sich nicht zählen.

Oft genug als "Mutprobe" für die ebenso hirnamputierten "Freunde" von denen, oft genug begleitet von johlenden Kommentaren besagter Freunde oder verletzenden Bemerkungen im nachhinein im Klassenkreis...

Da habe ich mich auch gefragt, wie gestört und krank die alle im Koppe sind.

Heute sind das alles gestandene Männer, die meisten mit Familie, viele stockkonservativ....keiner von denen würde sich heute einer Frau derart aufdrängen oder sie so verletzend kommentieren. Wobei ich von denen spreche, die ich heute noch bei Klassentreffen zu Gesicht bekomme.

Einige der früheren Vollhonks sind genauso geblieben und das, was man dezent als verkrachte/gescheiterte Existenzen bezeichnet.

Mein Fazit:

Eine der unschönen Begleiterscheinungen der überschießenden Hormone, auch als Pubertät bezeichnet. Aufgeschaukelt durch gleichaltrige, gleichgeschlechtliche Freunde kommen Mädels ebenso wie Bengels diesbezüglich auf saublöde Ideen.

Antwort
von Psylinchen23, 147

Die waren früher auch schon so. Es ist von Mädchen zu Mädchen verschieden einige trauen sich mehr die anderen weniger. Mädchen sind halt auch schon mit 13 so reif und denken schon sehr oft an Sex .....

Antwort
von Icetea192510200, 138

So welche Mädels kenne ich nicht. Ich meine vom Verhalten. Vlt. mag sie dich sehr ;) Kapiert? ;)

Oder das war wirklich ausversehen. Und übrigens fandest du da geil. Hundert %

Antwort
von SuterVampire, 142

die finden sich dann ganz witzig. am besten ist du packst dann mal zurück. vlt ist es denen dann auch so unangenehm dass sie es lassen

Antwort
von serenairina, 102

Wegen dem Freundeskreis. Wenn die Mädchen im Alter von 14 keinen Freund haben, dann sind sie uncool. Heutzutage wollen die Mädchen auch damit viel Aufmerksamkeit damit erregen, weil die meisten Promis im Fernsehen auch pervers sind. Diese nehmen sie sich dann als Vorbild.

Antwort
von Ottavio, 60

Pervers ist ganz was anderes. Informier Dich mal.

Antwort
von JazemineJZ, 50

Ich kann dir das nicht beantworten

Meine meinung Mädchen sollten nur zu ihrem Jungen Pervers sein ;)

Antwort
von fxckyou, 105

Vielleicht war es nur ein Versehen und du träumst zu viel (;

Antwort
von Teodd, 82

Provokation. Die wollen deine Reaktion gucken. Sonst die sind keine Schl****

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten