Frage von leoniekeks, 46

Wieso sind die Laptops auf Amazon so viel billiger?

Ich wollte mit ein Mac book air kaufen. Auf der Seite von Apple kostet der 999€, aber auf Amazon nur 430€. Ist das jetzt der gleiche oder ist der teurere besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MemoryRick, 22

Augen auf beim Eierkauf!

Auf Amazon Marketplace tummeln sich viele Betrüger, die dir dein Geld abnehmen, aber nichts liefern.

Du erkennst die Gangster daran, dass in der Regel bei dem Angebot dransteht, dass du vor einem Kauf Kontakt aufnehmen sollst über die Mailadresse xy.

Wenn etwas zu billig angeboten wird, ist in der Regel immer etwas faul.

LG

Antwort
von Lupulus, 15

Ich kann kein Neues unter 890€ bzw. 920€ finden (11''/13'').

Antwort
von ratatoesk, 29

schon mal geschaut ob da ,,gebraucht"  irgentwo steht?

Kommentar von leoniekeks ,

da steht neu 430 € und gebraucht 450

Kommentar von ratatoesk ,

solltest Du die Zahlen nicht verwechselt haben,lass es einfach! Ein Mac unter 1000 euro ist schon ein Angebot oder älteres Modell, alles andere ist Dreck.