Frage von genetics, 51

Wieso sind die Klugen, auch die Hübschen?

Hallo, ich zerbreche mir seit Jahren den Kopf darüber, wieso die, die Gut Aussehenden intelligenter sind als die, die eher komisch aussehen wie ich(Ja, ich sehe KOMISCH aus). Ein paar Beispiele wären Emma Watson, Jodie Foster, Natalie Portman etc .Liegt es daran, dass sie attraktiver für Sexualpartner sind für die Fortpflanzung, damit die nächste Generation intelligenter wird und sich der Umgebung besser anpasst oder hat es nichts mit Biologue zu tun und ist reiner Zufall?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DUHMHAITTUHTWEE, 29

Zufall.

Antwort
von Kuro48, 17

Wo hast du das denn her? Geh am simpelsten mal in die Unis etc. und schau mal da hin wo die Menschen arbeiten, die nicht von Stylisten bis zur Unkenntlichkeit zugekleistert werden. In den Laboren, in die Hörsäle, vor Gericht etc. das sind nur die offensichtlichsten Stellen wo man ein Minimum an Hirn zumindest erwarten kann. Da arbeitet keine Armee an Models.

Davon ab, sind das nicht einfach nur Schauspielerinnen die du da aufzählst oder gibt es zufällig zu denen Daten, dass sie einen extrem hohen IQ hätten?

Schauspieler kann man mit jedem Abschluss werden bzw. haben einige auch keine Schauspielausbildung, es erhöht allerdings erheblich die Chancen.

Die Frage ist auch wieder was du als intelligent verstehst. Gehst du rein von Abschlüssen aus oder auch die alltägliche Intelligenz. Es gibt Einsenschreiber die aber außerhalb der Bücher dann eher begrenzt sind oder das theoretische nicht ins praktische umsetzen können, dann gibt es Leute die eben nur Hauptschule gemacht haben, aber trotz dieses Abschlusses mit einem wahnsinnigen Wissen glänzen und nur keine Lust oder keine Neigung zu dem Schulstoff hatten usw.

Antwort
von Schwoaze, 15

Das kann ich wirklich nicht bestätigen!

Antwort
von Alison1363, 31

Ich habe bisher noch keinen klugen Jingen getroffen. Entweder sie sind schlau oder sie sind Sexy (gutaussehend) (die promis etc. ausgenommen

Antwort
von Dreams97, 6

Hallo!

Es gibt auch weniger schöne Menschen, die intelligent sind. Genauso existieren auch hübsche Menschen, deren Intelligenz nicht so hoch ist.

Grüße, Dreams97

Antwort
von realsausi2, 12

Zwischen meinem Aussehen und meiner Intelligenz liegen Welten. Wenn Deine These stimmen würde, hätte ich nicht mal Deine Frage lesen können.

Antwort
von Ahzmandius, 17

Diese These ist unhaltbar.

Antwort
von PashaBiceps, 27

Junge junge da ist wohl jemand müde....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten