Frage von Julia1400, 58

Wieso sind die Jungs in meiner Klasse so schüchtern?

Hey erstmals ich bin ein Mädchen und bin 14 Jahre alt. Ich geh auf eine Privat schule wir sind 15 Jungs und 3 Mädchen(mit mir), dieses jahr sind ganze neun Jungs neu gekommen (dafür andere gegangen) aber jetzt ist es so da ich so ein Mensch bin so sich sehr gut mir Mädchen und Jungs versteht wollte ich mich mit denn neuen Jungs anfreunden doch das ist mega schwer weil sie einfach richtig schüchtern sind immer muss ich anfangen mit ihnen zu reden sonst würden sie nur da sitzen und nichts sagen, aber darauf hab ich keine lust mehr, mit den restlichen Jungs versteh ich mich super die kennen mich aver schon ein jahr, aber die können mir auch nicht erklären wieso die anderen so schüchtern sind untersich sind sie das antscheinend nicht. Habt ihr irgendwelche ideen wie sie offener mir gegenüber werden?

In der klasse sind alle zwischen 13-15 jahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxThytan, 43

Hast du es denn nötig mit allen so offen zu reden? Wenn ja, sei selber einfach genau so offen treffe dich vielleicht mal alleine mit einigen, dann werden sie bestimmt etwas offener sein.

Kommentar von Julia1400 ,

Ich möchte mich einfach mit allen verstehen nur ich bin so offen wie es nur geht und wenn ich mich mit ihnen treffen möchte was sollten wir dann unternehmen ?

Kommentar von xxThytan ,

VIelleicht einfach ein bisschen durch die Stadt laufen, aber achte darauf, dass es nicht zu beste Freunde sind, sonder am besten vielleicht auch welche die sich selber noch nicht so richtig kennen. Sonst könnte es passieren, dass sie dich dann auch wieder "ausschließen".

Antwort
von Timh2512, 24

Sprich sie trdm öfter an irgendwann kennen die sich und sind dann nicht mehr so Schüchtern

Naja das mache ich seit 5 Wochen und es wird nicht besser.

Kommentar von Timh2512 ,

Nicht aufgeben, ich brauch auch so meine Zeit :P

Oke danke 

Kommentar von Timh2512 ,

Bitte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community