Frage von Heheheeh, 83

Wieso sind die Jungs aus meinem Jahrgang so dumm?

Ich bin bald in der 10 und die Jungs aus unserem Jahrgang/Klasse benehmen sich wie kleine Kinder!! Können sich nicht mal neben ein Mädchen setzten aber Hauptsache immer von Arsc* und Titt** reden .. Wieso ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ideenlos227, 23

Das wird bei denen auch nicht mehr gehen, wenn das erstmal kommt dann ist das wie AIDS ^^

Antwort
von kerkdykhotmail, 42

Hallo Heheheeh,

ich glaube nicht das es was mit Dummheit zu tun hat, wie Du es vermutest,

denn in dem Alter geht es jedenfalls viele Jungs so, wenn sie ein Mädchen sehen

was vielleicht so hübsch ist wie Du z.B. Dann wird gerne mal über Arsc*

und Titt* gesprochen.

Das hat sicherlich mit dem Reiz des anderen Geschlechtes zu tun. LG.KH.

Antwort
von TreudoofeTomate, 56

Weil Jungs generell Spätentwickler sind. Das ist genetisch bedingt. Nicht umsonst schauen Mädchen sich immer unter den älteren Jungs um. Anders herum ist es ganz normal, dass Jungs sich jüngere Mädels aussuchen. Dann sind sie annähernd auf einem Niveau.

Wenn die Pubertät überstanden ist und wir nicht mehr von Jungs und Mädchen sondern von Männern und Frauen reden, hat sich das im Regelfall verwachsen^^.

Antwort
von Johnbobs, 37

Pubertät!
Bei manchen bleibt das ihr ganzes Leben lang.
Solche Leute werden einfach nie erwachsen. Aber man muss auch nicht immer alles so ernst sehen.

Antwort
von Lamio13, 39

Ich schließe mich Vollkornholz voll an. Die Jugendichen fühlen sich dadurch cool und ein weiterer Grund ist, dass sie in der Pubertät sind.

Antwort
von Vollkornholz, 41

Die denken, dass das cool währe. :/ ....kenne ich leider nur zu gut.

Antwort
von CocoKiki2, 38

rangkämpfe.

Antwort
von Lordofhellfire3, 41

Weil sie in der Pubertät sind !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten