Frage von crosser99, 90

wieso sind die Hashtags bei instagram nicht mehr chronologisch aufgelistet?

vor ein paar tagen trat diese neuerung plötzlich auf (kann sein dass mein handy ein update gemacht hat) und nun sehe ich wenn ich auf einen Hashtag klicke nicht mehr die neusten Bilder sondern irgendwelche die vor stunden oder tagen reingestellt wurden... meistens sind das dann sehr beliebte beiträge allerdings bei personen dessen account nicht darauf schließen lässt (wenig follower). So an sich erstmal keine große sache doch aktualisiere ich die bilder des hashtags nun so werden mir wieder gleiche beiträge angezeigt und nichts wirklich neues wodurch ich ja keine neuen bilder sehen bekomme... Ich habe das ganz auch schon gegooglet und stieß auf die info dies sei eine gewollte neuerung die eigentlich durch einen Algorithmus bewirken soll dass man keine beiträge mehr verpasst die ein interessieren könnten wird das wieder geändert oder kann ich ab jetzt nur noch die gleichen der verschiedenen hashtags zugeordneten bilder sehen ?

viel dank :-)

Antwort
von randomuser20, 51

Instagram hat genauso wie Twitter das so gemacht, das auch in der Timeline die beliebtesten Posts ganz oben stehen aber man (angeblich) trotzdem keine Posts der Freunde verpasst. Das scheint allerdings noch nicht bei jedem der Fall zu sein.

Kommentar von crosser99 ,

okay! allerdings bekomme ich so nun keine Beiträge von mir unbekannten Personen zu sehen... nicht ganz ausgereift die idee aber danke für die info 

Antwort
von aiirzdahqueen, 58

Scroll runter zu den "neusten" hashtags:) da wird es chronologisch angezeigt

Kommentar von crosser99 ,

eben nicht oben ist ja die spalte mit den beliebtesten dort werden immer nur ein paar angezeigt so und darunter sind die neusten die werden aber ähnlich angezeigt wie die beliebtsten! 

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Also bei mir ist bei "Neuste" alles in der richtigen Reihenfolge  schau noch mal nach

Kommentar von crosser99 ,

bei zum beispiel dem hashtag photography gehe ich auf neuste aktualliesiere und es kommt ein beitrag von vor 17 stunden und so geht das immer weiter egal wie viel und oft ich aktualisiere 

 

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Stimmt da habe ich nicht drauf geachtet, irgendwie fängt es erst bei Bildern vor 17h an    Aber von da an geht es wieder mit der Reihenfolge

Kommentar von crosser99 ,

bei sind unter dem zu erst kommenden bild weitere die vor 17h oder 18h oder 3 tagen usw reingestellt wurden ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community