Frage von Kasuto18, 58

Wieso sind die ersten 3 bänder von akame ga kill schon auf deutsch zum lesen, wenn der 1. Band doch erst im mai erscheinen soll?

Es heißt doch, dass von akame ga kill das 1. Band auf deutsch im mai erscheint. Wieso kann ich dann auf wiemanga.de auf deutsch bis band 3 kapitel 11 lesen?

Antwort
von Tou17, 35

Weil diese von Freiwilligen übersetzt wurden (scanlation-gruppen) und somit gratis gelesen werden kann

Der Verlag Kaze hat diesen Lizenziert und sobald das erste Band gekauft werden kann, werden sehr wahrscheinlich die Scanlation von diesem Manga verschwinden http://www.kaze-online.de/

Antwort
von NiciiR, 31

Weil diese das als community übersetzt haben

Antwort
von SakataGintoki1, 19

Die wurden ja von Privatpersonen übersetzt :D im mai kommt dann ein Band von einem Verlag übersetzt und halt als Buch version :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community