Frage von PvtPaula, 16

Wieso sind die deutschen und japanischen Magic Kaito folgen unterschiedlich?

Guten Tag,

Ich wollte wissen wieso sich die japanischen und deutschen Folgen von sich unterscheiden? Also die japanischen Folgen sind etwas bis ganz anders als die deutschen Folgen... Weiß jemand warum das so ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 3

Es gibt mehr als nur einen Magic Kaito Anime. Einen älteren und einer, der erst vor ein paar Jahren erschien.

Kommentar von PvtPaula ,

Aso ok vielen Dank :)

Antwort
von TerryPretty, 12

Japaner haben eine völlig andere Kultur und andere Bräuche und Sitten. Wahrscheinlich sind da Sachen, die deutsche einfach nicht verstehen würden.

Kommentar von PvtPaula ,

Aber es kann nicht sein das die deutsche version ganz anders als die japanische ist :) Da muss was anderes dahinter stecken in anderen Animes ist es ja auch nicht so