Frage von GiancarloBVB, 106

Wieso sind die deutschen Fußballfans so und müssen bei jedem Sieg der Italiener Beleidigen loslassen?

Danke im Vorraus

Antwort
von tanztrainer1, 34

Es sind nicht alle Fußballfans per se Proleten, aber es gibt die eben auch darunter.

Siehe Spiel Russland : England. Da haben sich sicher die Meisten fair verhalten. Aber es fallen eben die Chaoten auf, die sich nicht zu benehmen wissen.

Antwort
von ErnstPylobar, 61

Das stimmt höchstens bei älteren deutschen Fans. Die jüngeren Fans sind nicht mehr so. Die wollen den italienischen Fußball nicht noch dadurch aufwerten, dass sie sich mit ihm befassen. Denn Italien zehrt nur noch von seiner Vergangenheit. Von dieser Vergangenheit wissen die jüngeren Fans nichts mehr, Ihnen sagt auch der Begriff "Angstgegner" nichts. Für die heutige Generation der deutschen Fans ist der italienische Fußball als Gegner uninteressant. Denn sie sehen: Das ist eine Mannschaft, die wird frühestens in achtzehn bis zwanzig Jahren mal wieder einen nennenswerten Titel erringen. 

Kommentar von tanztrainer1 ,

Es kann nicht sein, dass das nur ältere Fans sind! Es ist sicher quer Beet jede Altersklasse vertreten.

Bei mir um die Ecke ist ein Stadion, das jetzt Gott sei Dank nicht mehr für Liga-Spiele eingesetzt wird. Es gibt jetzt etwas außerhalb ein etwas größeres, neues Stadion.

Wenn ein Ligaspiel stattfand, gab es auch schon mal richig Randale. Und das waren meist die jüngeren Fans!

Je nachdem welche Mannschaft erwartet wurde, hielt man sich in der Zeit, in der Spiele stattfanden erst gar nicht zuhause auf, wer die Möglichkeit dazu hatte!

Und wie kommst Du auf die Idee, dass Italien als Fußballnation aus dem letzten Loch pfeifen würde? Wohl ein etwas kurzes Gedächtnis: 2006 ist doch noch gar nicht so lang her! Man sollte die anderen nie unterschätzen!

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Mavafanculo! Ita ist super! ':/

Deutsche sind ***

Antwort
von Zuckerwattemaus, 19

Weil ihr uns fùr machos, angeber und spaghettifresser haltet! Ihr mógt uns nicht und wir lachen euch aus ;)

Antwort
von Alaska95, 52

Es gibt keine " Deutsche" , jede Person ist anders.

Antwort
von meineblubber, 64

Jeder ist stolz auf seine Nation und will gegen eine andere gewinnen. Bestes Beispiel die Straßenkrawalle in Marseille und die Ausschreitungen im Stadion beim RUS : ENG Spiel

Antwort
von LustgurkeV2, 68

Die Deutschen sind halt biertrinkende Barbaren (bin selber einer). Ich glaub allerdings auch daß es andersherum nicht anders ist


Antwort
von Knide, 38

Es sind nicht alle dt Fans gleich!! Ich kenne keinen der Italien beleidigt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community