Frage von danceflower 06.08.2011

wieso sind die coolsten typen immer älter als man selbst?

• Hilfreichste Antwort von robynchen 06.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weil wir mädchen reifere jungs heißer finden :)

• Antwort von Kuise 06.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tz tz Frauen. Wenn sie jund sind, wollen sie Alte, wenn sie alt sind, wollen sie Junge.. ;)

• Antwort von MinecraftBeta 06.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

juhu ich bin älter als ihr alle.D

• Antwort von Maerzkatze 06.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass Dich da mal nicht täuschen.

Nicht jeder, der älter ist, ist automatisch auch cooler - das sieht oft so aus, stimmt aber wahrlich nicht immer - und dann vergiss mal nicht, daß Mädchen nicht selten auch etwas naiv sind, und oft genug auf diese Blender reinfallen...

Tu was für Dein Selbstwertgefühl, such Dir 'n interessantes Hobby, lass den Mac weg und sei Du selbst und da vor allem zuverlässig und ehrlich...und Du wirst ganz rasch auf Deine Weise die Mädels bezirzen - L.G. Maerzkatze

• Antwort von Belice 06.08.2011

Weil die reifer sind und Mädchen Jungs immer um zwei Jahre vorraus sind , hehe ;)

• Antwort von Frozenx3 06.08.2011

Ich find ältere Typen selten cooler eher jüngere.

• Antwort von Landlilie 06.08.2011

Sind sie nicht.

• Antwort von silas1995 06.08.2011

Ich würde mal sagen weil sie reif sind und keine kinderkacke labbern

HEHE Classic XD

• Antwort von Stirling 06.08.2011

Die Älteren sind den Jüngeren überlegen und wissen was sie Sagen müssen um Cool zu wirken.

• Antwort von Ursulala 06.08.2011

Das ist eine Vorliebe, die sich evolutionär entwickelt hat. Sie stammt praktisch noch aus Steinzeit.

Bei unseren Vorfahren bekamen die Frauen noch alle ganz viele Kinder. Man konnte es sich nicht leisten, eine Frau ohne viel Nachwuchs zu lassen, sonst wäre man vielleicht schnell ausgestorben. Doch wen sollte eine junge Frau von 15 Jahren, die gerade ihre erste Menstruation hatte, gerne zum Mann haben wollen? Doch nur die, denen sie zutraute, sich und ihre Kinder mit ausreichend Fleisch, Pelzmänteln und was auch immer zu versorgen. Und die waren natürlich immer schon ein ganzes Stück älter.

Frauen heirateten also möglichst jung, Männer mussten sich erst noch ein wenig bewähren. An diese Regel hält sich im Grunde noch immer die moderne Frau, und sei es unbewusst. Jedenfalls viele.

• Antwort von coeleste 06.08.2011

das denkschema geht so: je älter = mehr erfahrung

aber stimmen muss das nicht immer

• Antwort von Fiorella12345 06.08.2011

nicht immer,ich bin in einen verknallt der ist zwei Jahre jünger als ich :)

• Antwort von x50Gamer 06.08.2011

Es gibt auch Jüngere ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!