Frage von SarahSchwaiger, 107

Wieso sind die Buben aus meiner Schulstufe so blind?

Hallo liebe Community!
Es ist so in meiner Schulstufe gibt es so ein Mädchen auf die alle Jungs stehen.
Irgendwie verstehe ich die Jungs nicht...sie hat so eine langweiligen Charakter und auch kein schönes Gesicht...sie ist halt sehr dünn und hat einem großen Busen und einen Schönen popo sonst nichts besonderes...
Sie krallt sich einfach jeden Buben der ihr entgegen gelaufen kommt...sie schmust mit jeden herum und lasst sich von alle auf das Hinterteil greifen ...in meine Augen ist sie eine richtige Schl****...
Ich finde es so schlimm als eine meiner besten Freundin ihren ersten Freund hatte,ist das Mädchen eifersüchtig geworden (weil sie will das jeder auf sie steht) und hat regelrecht den Freund meiner Freundin dazu überredet sich von meiner besten Freundin zu trennen...:/
Ich möchte aufjedenfall mit ihr reden und sie auch darauf aufmerksam machen und sie auch fragen wieso sie den Freund meiner besten Freundin weggenommen hat aber ich weiß auch nicht ob ich überhaupt ein Gespräch mit ihr aufsuchen soll?
Bitte helft mir!😁
Lg Sarah

Antwort
von nikitalaloca, 46

Naja wenn der Freund sich von der Tuss überzeugen lassen hat sich von deiner Freundin zu trennen dann hat er sie sowieso nicht verdient. Wenn er wirklich ehrliche Gefühle gehabt hätte, dann hätte er sich auch nicht beeinflussen lassen. Und das Mädel wird am Ende den spieß umdrehen und dich wahrscheinlich bloß stellen also würde ich es sein lassen außer du stellst sie öffentlich zur Rede!

Kommentar von SarahSchwaiger ,

Hallo,
Ja da muss ich dir recht geben:)

Antwort
von Floddi, 13

Sie hat nicht den Freund weggenommen. Der Freund ist einfach ein arch und will wahrscheinlich nur das eine. Deine Freundin kann froh sein, das sie ihre jungfräulichkeit nicht an so nen Typen verschwendet hat. Die meisten Jungs sind halt schwazgestäuert und laufen der deshalb hinterher. In ein paar Jahren war jeder in der drin und keiner will die habe und dann kommt eure Zeit ;)

Antwort
von Charlette1404, 23

Bei solchen Mädchen bringen Gespräche nicht viel, ich habe selber Erfahrung damit gemacht

Okay danke für die hilfe:)

Kommentar von Charlette1404 ,

Es ist verschwendete Zeit, wenn du ein Gespräch mit ihr auf suchst wird sie sich noch wichtiger fühlen...in welcher Stufe bist du ?

Ich bin in der 8 Stufe
Stimmt ich sollte ihr nicht mal meine Aufmerksamkeit geben.

Kommentar von Charlette1404 ,

Jungs sind so in dem Alter, aber es wird besser werden

Antwort
von ansbee, 11

Ich bin Männlich und kenne so ein Mädchen , was aber der Unterschied zwischen mir und den anderen ist , dass wir sehr verfeindet sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten