Frage von DenisSulovic21, 73

Wieso sind die Boxer damals so viel stärker und gefährlicher gewesen als die heutigen Boxer?

Ihr wisst schon, Muhammad Ali, Joe Frazier, Holyfield, Foreman und alle anderen die damals geboxt haben waren brandgefährlich, extrem schnell und sehr beweglich! Heutzutage sind alle langsam. Laut Experten würden 10 der früheren Boxern (Ich glaub ich brauch die nicht nennen, Ali, Foreman,Frazier,Sonny Listen usw.) die klitschkos knockouten. Meine Frage ist :

Wieso waren die Boxer damals so Hammer stark schnell (von allen Experten bestätigt) und heute sind es lahme Brocken..... Wieso waren die also damals so viel stärker als die heutigen ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Suboptimierer, 40

Die Klitschkos kämpfen viel mit dem Kopf. 

Glaube mir, bei dem Perfektionalisieren, was ziemlich jeder Sport durchmacht, wäre bestimmt schon jemand auf die Idee gekommen, dass schnell und beweglich zielführender wäre und der Sportler hätte dementsprechend viel Erfolg, wenn es denn wirklich besser wäre.

Dass es keinen schnellen, beweglichen, gefährlich wirkenden Boxer gibt zeigt nur, dass es effektivere Siegesmöglichkeiten gibt.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Genau das ist falsch! Die Experten sind sich alle einig, das die schnellen und beweglichen Boxer jeden Techniker heutzutage locker ausknocken würden! Von wegen! Du erzählst nur Fantasie! Ich kann dir tausend Seiten zeigen wo die Experten sich einig sind und du kannst mir keine einzige zeigen! Hahahahahaha! Und es gibt keine effektivere siegesmöglichkeiten! Jede Siegesmöglichkeit hängt mit der Schnelligkeit zusammen! JEDE! Egal ob du taktisch siegst, du brauchst Schnelligkeit! Und wenn du keine Taktik hast aber Schnelligkeit und der Gegner dich nicht treffen kann, und du so schnell kontern kannst wie Ali, dann bringt dir die beste Taktik des Planeten NICHTS ABER ABSOLUT GARNICHTS!!! Klitschko wäre geknockoutet von 10 Boxern damals! Und das in der ersten oder zweiten Runde!

Kommentar von Suboptimierer ,

Von wegen! Du erzählst nur Fantasie

Nein, im Gegenteil. Du fantasierst herum.

Die Experten sind sich alle einig, das die schnellen und beweglichen Boxer jeden Techniker heutzutage locker ausknocken würden!

Das wäre das erste Mal, dass sich Experten in etwas alle einig sind.

Nochmal: Es gibt Millionen von Boxern. Ein paar schnelle, bewegliche Boxer werden da wohl auch bei sein. Aber komischerweise ist aus denen nichts geworden. Das ist Fakt und keine Fantasie. Diesen Fakt können die besten Experten nicht weg diskutieren.

Ich kann dir tausend Seiten zeigen wo die Experten sich einig sind und du kannst mir keine einzige zeigen! Hahahahahaha!

Bislang hast du mir auch noch nicht eine gezeigt (würde aber nichts ändern).

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ne es gibt heut zu Tage keine schnellen. Zeig mir mal ein YouTube Video von einem einzigen schnellen in unserer Gegenwart!

Kommentar von Jerrifresh ,

Ich sage nur deontay wilder. 

Der Typ ist verdammt schnell .(der ist von heute). 

Und übrigens George foreman war langsam wie sau , Sonny Listen auch ... Die waren nur so gut weil sie viel Kraft hatten und mental sehr stark waren. 

Das Experten sich einig sind das alle alten Champions die klitschkos umhauen könnten , höre ich zum ersten Mal. 

Im Gegenteil, Mike tyson z.B sagt selber das man die alten mit den klitschkos garnicht vergleichen kann. 

Die klitschkos sind viel größer, stärker und ausdauernder.   

Meine Meinung: 

Wladimir klitschko würde gegen die alle verlieren weil er mental zu schwach ist, nicht weil er langsamer ist. 

Vitali klitschko ist einer der meist unterschätzen Boxer aller Zeiten. 

Er ist mental so stark wie ali( nur mental !) 

Er würde alle platt machen , außer Muhammad ali und Mike tyson. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community