gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Wieso sind die Beipackzettel von Medikamenten eine solche Katastrophe- v.a. für Ältere?

gefragt von FrauAnna am 17.02.2007 um 22:14 Uhr

Ich verzweifle immer wieder an diesen Informationen: klein geschrieben, Umfang eines Bestsellers- ist aber keiner- und die meisten Begriffe muss ich nachschlagen. Und dann kriegt man die Dinger niemals wieder in die Schachtel rein. Warum machen die das so? Muss das sein? Kann man das ändern- und wie?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14068)
Medikamente (1286)
Senioren (393)