Frage von MayersClan2, 29

Wieso sind die Aufgaben in Kanto bei den erweiterten Pokemonspielen (Gold/Silber/Kristall/HG/SS) so unkreativ und herzlos gestalten ?

Hatte der Hersteller keine Lust, etwas Spannung rein zu bringen. Oder geht's hier wieder mal nur ums Geld, so nach dem Motto: Die Dummen werden schon kaufen

Antwort
von xCheko, 12

Statt dich drüber zu freuen, dass die Kanto Region in den Spielen. zugänglich gemacht wurde beschwerst du dich darüber, dass das Endgame (oder wie auch immer man die Phase nach der eigentlichen Story nennt) "unkreativ". In keiner, ich wiederhole in KEINER anderen Edition gibt es überhaupt eine annähernde Beschäftigungsmöglichkeit wie in den Gen 2 Editionen und Remakes. Nicht die Delta Episode in ORAS. Und auch nicht die Eilands in Blattgrün und Feuerrot.

Kommentar von FunkelnderStern ,

Ich finde HGSS ist ein gelungenes Remake der 2. gen mit dem Pokéathlon, PokéWalker, Pokémon die dir folgen und der eingebauten Safari Zone und dem Kampfareal aus Smaragd.

Es hat außerdem das Touchfeld im Vergleich zu DPP erfolgreich verbessert und eine bessere Steuerung ermöglicht.

Ein Remake ist im Grunde das selbe Spiel mit besserer Grafik und verbesserten Funktionen ggf neue Funktionen. Mehr erwarte ich von einem Remake auch nicht 

Antwort
von Highspeeddd, 17

Es geht immer um Geld. Darüber wunderst du dich noch ?

Kommentar von MayersClan2 ,

Eigentlich nicht. 

Antwort
von Entei007, 5

Also ich finde es nicht unkreativ & herzlos gestaltet. Ist halt eine "Neuauflage" von einem Spiel was es schon mal gab :)
... aber irgendwie ist es ihnen ja doch gelungen mit "die dummen werden es schon kaufen" ^^

Antwort
von Satiharu, 3

Spiel Hacks, die sind mit Liebe gemacht <3 (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten