Frage von ichfragdichmall, 127

Wieso sind dich meisten Menschen in Amerika so naiv? Ich denke, wenn Donald Trump Präsident wird, wird die Welt untergehen. Wie seht ihr das?

Antwort
von viomio82, 32

Naive Menschen gibt es nicht nur in Amerika, untergehen wird die Welt sicher irgendwann so oder so. Nicht wegen eines einzelnen sondern wegen allen. Der Mensch achtet weder Natur noch andere Lebewesen, nichtmal die eigene Gattung....Dafür gibt es irgendwann die Quittung

Antwort
von safur, 65

Mir kommt es so vor als ob sich die Leute begeistern lassen wollen. Denen ist garnicht mal so wichtig "wer", sondern eher die große Party.

Ist natürlich nur eine subjektive Empfindung :-)

Antwort
von doofiekuh123, 3

Meiner Meinung nach war es eine Protestwahl,die Menschen sind unzufrieden in ihrem Land und wollen Veränderungen.Donald Trumps Reden haben vor allem darauf aufgebaut Sündenböcke zu finden (illegale Einwanderer/Muslime).

Antwort
von Lenn14, 77

So drastisch würde ich es nicht sehen.
Aber es wäre sicherlich ein Schritt zurück. Leider failt Bernie derzeit in den Vorwahlen gegen Clinton, er ist der einzig annehmbare Kandidat.

Kommentar von AndiN3 ,

hillary clinton ist eine frau

Kommentar von californiaaa ,

Keiner schrieb, dass Clinton ein Mann ist.

Kommentar von Hoegaard ,

Warum kannst du beurteilen, wer für ein anderes Volk "einzig annehmbar" ist?

Kommentar von Lenn14 ,

Das "Er" bezog sich auf Bernie sanders.. Und doch man kann das beurteilen, wenn man sich ein bisschen informiert.

Antwort
von Aren89, 41

Naja die lassen sich halt blenden. Genau so wie die ganzen Deutschen die der AfD hinterherrennen.

Antwort
von Skinman, 23

Zur ersten Frage diese beiden VBideos hier:

Und das hier noch:

Antwort
von JBEZorg, 26

Lach! Wer ist hier naiv? Die Welt wird viel eher untergehen wenn Clinton gewählt wird. Sie ist nämlich die Frau der Falken, die die Welt zum Erhlat der Machtstellung der USA auch gewaltsam plündern würden, während Trump die gemässigtere Gruppe vertritt. 

Aber eure Hetzmedien haben für euch schon eure "Meinung" vorgefertigt und installiert und du gibst sie brav wieder.

Antwort
von ponter, 48

Inwiefern meinst du, durch die Wahl von Trump könnte die Welt untergehen?

Trump betreibt Wahlkampf, auf seine eigene Weise, was letztendlich umsetzbar wäre, von dem, was er propagiert, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Ich im Übrigen bin sehr zuversichtlich, dass die Mehrheit der Amerikaner die "richtigere" Entscheidung treffen werden.

Antwort
von Jewi14, 50

Quatsch, die Welt geht nicht unter. 8 Jahre Bush jun haben wir überlebt, auch wenn die Welt danach in Trümmer lag (jetzt nicht bezogen auf Krieg allein).

Außerdem bedenke, die Parteimitglieder wählen Trump. Es ist nicht so, dass das US-Volk ihn wählt, das  wird erst im November 2016 passieren und abwarten, ob nicht doch Clinton gewinnt.

Kommentar von californiaaa ,

Du und deine Trump Ahnungslosigkeit, erfrischend und doch schäme ich mich fremd bei dir.

Kommentar von Jewi14 ,

Erfrischend, wie du gerade dich in einer anderen Sache enttarnst und ja, du weißt was ich meine. Bitte habe Verständnis, dass ich dich hemmungslos auslache. 

Ich glaube, an dem bösen Vorurteil "Krieg ist Gottes Weg den Amis Erkunde beizubringen" ist doch was dran!

Kommentar von californiaaa ,

Richtig, jetzt bin ich auch ein Rassist, oder sogar Nazi? Wie jeder, der eine andere Meinung hat, schon klar. Ach, jetzt wird ein Schuh draus, die bösen Amis. Wer hier wohl was ist. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community