Joshua492 am 03.08.2008 um 5:48 Uhr
Vielleicht werde ich zu intim jetzt.... aber warum? Ihr setzt euch doch sowieso komplett drauf... Ich kapier das nicht... (und bin 44) lol
Damenkleidung ist immer von links zu schließen, auch Jacken, Blusen... Das kommt aus der Zeit, als Dame sich noch von einer Zofe ankleiden ließ, die ja dann der Dame gegenüberstand und bequem aus ihrer Sicht die Sachen mit rechts schließen konnte. Da wir heute nur selten über Zofen verfügen(Ehemänner eignen sich nur bedingt), müssen wir das Schließen der Kleidung wie so vieles mit links machen.

Das sind EU Zoll Bestimmungen. Da Herren- und Damenhosen unterschiedlich verzollt werden, gibt es daran ein eindeutiges Geschlechtsmerkmalunterschied. Nicht sonstwo. Nur daran. So ist das!!
Joshua492 am 3. August 2008 06:14 mmmh... das es so ist wie es ist - weiß ich! Aber...warum? Warum der Unterschied?
Putze am 3. August 2008 06:27 Was verstehst Du da nicht. Damenjeans haben höheren Zoll zu entrichten. da muß man also ein idiotensichers Unterscheidungsmerkmal einbauen, daß kein Händler kommt und solange er vorm Zoll steht, behauptet, daß seien nur billige Herrenjeans.

also ich habe mich noch nie auf den Reissverschluß meiner Jeans gesetzt... wie soll das gehen?????
Genau !! Einzig richtige Antwort.
DH
Wobei ich meine Frau auch lieber ausziehe ;-)