Frage von xidfc, 64

Wieso sind da Risse an meinen Brustwarzen!?

Schon seit ein paar Tagen oder so tut meine rechte Brustwarze weh, konnte aber nicht beschreiben wieso. Heute gab ich einen Blick auf meine Brustwarzen und rundherum sind so Risse! Ja, also Kruste bildete sich, also ich habe geblutet (das erklärt auch warum auf der Innenseite meines BHs rote Flecken sind)! Sind das Raghaden?! Vom Stillen kann das nicht kommen, ich bin 15! Die einzige Begründung wäre vielleicht dass mein Freund vielleicht "zu unsanft" damit umgeht? Wisst ihr vlt wieso und was das ist? Und hat das dauerhafte/bleibende Schäden? Wenn es geht einfach mit so viel Information wie es euch möglich ist antworten.. Danke im Vorraus :)

Antwort
von SuperJanFragt, 45

Evtl trocken. Red mal mit deinem Arzt

Antwort
von Ambkr, 37

Die wachsen. Es kann sein das diese Risse bleiben, bei manchen gehen die auch nach einer zeit weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community