Frage von HalloRossi, 73

Wieso sind Ca 30-35 jährige Männer oft so begeistert von Ca 40-50 jährigen Frauen?

Es ist mir schon zweimal deutlich aufgefallen. Ich (45) gehe in eine Singlebörse, echt mit netten Foto und so , aber die Menge der Zuschriften halten sich im Rahmen. Dann schreibe ich den Satz rein: gerne auch jünger! Und ich werde erschlagen von Zuschriften! Es ist so extrem auffällig, das ich das gerne mal wissen wollte!

Antwort
von Nashota, 14

Geistig reife Frauen suchen sich geistig reife Männer. Alles darunter ist nur Spielzeug zum Egopushen und Langeweilevertreib. Und zwar von beiden Seiten. 

Antwort
von psawyer, 47

Vielleicht weil Frauen im reiferen Alter mehr Erfahrung haben oder auch keine kleinen Kinder haben/Kinder wollen? Andere Erklärungen hätte ich auch nicht. :D

MfG psawyer

Antwort
von Shany, 41

Jeder so wie er mag sag ich immer;-)

Antwort
von Francescolg, 28

Ich meine, das ist genau anders rum :) 

Wenn man so einer Lady gefällt, wird man sofort angesprochen, egal ob beim Tanzen oder im www.

Antwort
von mariannelund, 15

weil frauen in diesem alter sehr sexy sind, sie sind nicht mehr auf das kinderkriegen aus sondern mehr auf sex

junge frauen möchten eher eine beziehung schaffen und ältere frauen denken mehr an sich selbst und möchten umworben werden und sich als frau genießen

Kommentar von HalloRossi ,

Ja so hatte ich das auch gedacht

Kommentar von mariannelund ,

ältere Frauen haben eine gelassene Ausstrahlung und nehmen Komplimente an, während junge Frauen meist unerreichbar sind

Kommentar von Nashota ,

Schmierige Komplimente, um eine Frau ins Bett zu kriegen, kann sich jeder Typ auch in die Haare schmieren. Und in Chats und Singlebörsen geht es den meisten Männern nur darum. Ich hab sie immer vertröstet, wenn sie erst mal im Kopf reif geworden sind, dann klappt es auch mit einer richtigen Frau, die nicht alles abschleppen muss, was Notstand hat.

Kommentar von mariannelund ,

auch wenn die Komplimente schmierig sind gehören immer zwei dazu um die Sache zu vollenden, von daher kann es keine schmierigen Komplimente geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community