Frage von Ven0m 19.08.2011

Wieso sind betrunkene Leute erträglicher?

  • Hilfreichste Antwort von XtremeCurious 19.08.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn das der Fall ist, dann kannst du dir sicher sein, dass das was sie Dir im nüchternen Kopf vorzugaukeln versuchen tiefste Heuchlerei ist.....manche Menschen haben einfach nicht den Mut Schwäche zu zeigen, womit sie wahre Stärke zeigen würden. Der Alkohol löst diesen Gedanken immer Stark sein zu müssen.

    Dies ist jedoch nicht bei allen Menschen der Fall, es gibt auch solche die erst durch den Alkohol aggressiv werden (dies ist dann meist der Umkehrschluss, solche Leute versuchen dann verstärkt und krampfhaft die Gefühle zu unterdrücken...)....es ist halt eine Droge.

  • Antwort von Diddy57 19.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du kennst doch bestimmt das Sprichwort "kleine Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit" -:)

  • Antwort von seide 19.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bei manchem passiert das Gegenteil. Sie werden wütender wenn sie saufen.

  • Antwort von Albatroesser 19.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    es gibt auch Leute, die dann aggressiv oder schlecht gelaunt werden. Und irgendwann ist man einfach nur noch zu >.<

  • Antwort von CaptainGalaxy 19.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dass Leben ist im betrunkenen Zustand nur zur ertragen

  • Antwort von Blacki 19.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Weil sie sich verstellen. Warum auch immer. Wenn sie betrunken sind, sind sie halt offener. So werden halt manche zurückhaltenden Menschen auch offener, was aber teils nicht erträglich ist xD

  • Antwort von Phoenix29 19.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist Unsinn, da könnte ich Dir ganz andere Geschichten erzählen. Es gibt viele Leute die unter Alkoholeinfluss aggressiv werden.

  • Antwort von freezyderfrosch 19.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja, ich verstehe dich. Akohol kann jemanden euphorischer und toleranter machen. Wenn diese Leute lässig und locker sind, dann sind sie oft sehr gesellig. Egal was die anderen sagen, wer in diesen Kreisen verkehrt, wird die selbe Erfahrung machen.

  • Antwort von paula2005 19.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kann aber auch ins genaue Gegenteil umschlagen...Die sind unberechenbar..

  • Antwort von tetra13 19.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sind sie das??? Also ich kann das nur feststellen wenn ich selber angetrunken bin, denn betrunken war ich noch nie

  • Antwort von Spooo 21.08.2011

    hm also bei meinem vater is das auch so kann ich nur sagen, eig sifft der immer rum von wegen ausländer raus aber betrunke is er echt tolerant

  • Antwort von xXBrasselXx 19.08.2011

    Ja MEISTENS sind sie dann netter, da sie dann viel lockerer über sachen sprechen können und nicht lügen und so. Außerdem sind sie dann lustiger. Aber wie gesagt nur meistens^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!