Frage von covernate12, 33

Wieso sind beim se.. keine gefuhle da?

Sei der typ mich angefasst hat hasse ich es mit das thema mit einander ihr wisst schon ..... was soll Ich nur machen?

Antwort
von palaverfred, 20

wenn es keinen spass macht, dann solltest du es nicht tun.

du schreibst nicht von einem freund, also würde ich diese Beziehung, wenn es eine sein sollte, beenden und nach etwas anderem schauen.

ich wünsche dir viel glück.

Kommentar von covernate12 ,

Der typ war nicht mein lover  sondern ein per.ers pig  und mein ex konnte  machen was er wollte super zaertlich und das sanft sein alles hat nicht geklappt denke immer dran hast du vielleicht ein rat?

Kommentar von palaverfred ,

sorry, konnte ich nicht wissen.

du musst wieder lernen spass daran zu haben und das erlebte aus deinem kopf soweit wie irgend möglich zu verbannen. leichter gesagt als getan. auf jeden fall muss du dein Erlebnis verarbeiten. hast du dir denn schon mal Gedanken darüber gemacht eventuell mit einem Psychologen darüber zu reden?

Kommentar von covernate12 ,

Danke schoen bist ein schatz 

Kommentar von palaverfred ,

nochmals sorry.

habe erst jetzt aus deinem Profil mehr erfahren. somit sind die meisten meiner hinweise und ratschläge hinfällig. hoffentlich war überhaupt etwas nützliches dabei.

und danke für das nette Kompliment.  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten