Frage von HelperKeks, 37

Wieso sind bei Music immer Girls als Bild?

Wenn man bei YouTube nach Dubstep House Trap und co. sucht sind 90% der Bilder mit Weibern. Gibt es dafür einen Grund. "Um so besser das Bild, destro besser die Music?"😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucaNixda, 23

Naja wenn hübsche Frauen Abgebildet sind, klickt man eher drauf (zumindest Jungs/Männer) , bedeutet, dass es mehr Aufmerksamkeit/Geld gibt. Wird in Werbespots ja auch so gemacht oder auf Plakaten.

LG

Antwort
von Psylinchen23, 14

Ist mir auch schon aufgefallen. Vermutlich das man sich gleich auskennt um welche Musik es sich handelt und weil es ein Mann rein gestellt hat^^

Antwort
von devilgirlxX, 23

Weil das immer so ist sie finden das macht das ganze dann etwas attraktiver :D

Kommentar von HelperKeks ,

etwas?😂